Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle Threads kaputt hier, oder was? Was ist denn los da?

Der nächste Podcast ist in greifbarer Nähe: http://twitpic.com/6d4nuh :hurra:

bwhwlxzl46yz6ijlh.jpg

Das ist das erste Mal, dass Chris bei einem richtigen Plauschangriff dabei ist, oder? Er war glaube nur beim E3 Podcast dabei.

Ob die einen PA zu Deadly Premonition gemacht haben? :)

silbex schrieb:
Das ist das erste Mal, dass Chris bei einem richtigen Plauschangriff dabei ist, oder? Er war glaube nur beim E3 Podcast dabei.

Ob die einen PA zu Deadly Premonition gemacht haben? :)

Also E3 war er dabei, beim Rückblick 2010, beim Zeitschriften-Podcast und beim Blizzard-Podcast...

Spawn schrieb:
KaKun schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Zeigt das Bild das capturen oder das Bearbeiten des podcasts?

Das Aufnehmen. Wird wohl der Gamescom-Podcast sein mit Wolf und Chris. Die ganze Apparatur muss Gregor jedes mal neu aufbauen...
Und Ulrich von M! Games benutzt immer sein MacBook und es hört sich genauso gut an:gerri:

Dafür hat der nen fiesen Slang. Liegt vllt am MacBook ;)

Jiders schrieb:
Reaver schrieb:
Perfekt zur morgigen Zugfahrt! :D

Ich brenne es mir gerade auf CD für die Autofahrt :D

Da rockt es am meisten find ich. Fährst allein? Is herrlich, ich liebe solche Autofahrten :grins:

Jip :) Ich muss mich ja voll auf den Podcast konzentrieren können :gerri:
Ich bin beim Halo Podcast damals sogar einmal noch eine extra Schleife um den Block gefahren weil ich ihn fertig hören wollte :D

Jiders schrieb:
Reaver schrieb:
Perfekt zur morgigen Zugfahrt! :D

Ich brenne es mir gerade auf CD für die Autofahrt :D

Da rockt es am meisten find ich. Fährst allein? Is herrlich, ich liebe solche Autofahrten :grins:

Jip :) Ich muss mich ja voll auf den Podcast konzentrieren können :gerri:
Ich bin beim Halo Podcast damals sogar einmal noch eine extra Schleife um den Block gefahren weil ich ihn fertig hören wollte :D

Classic :deal:

Die "Outtakes" der GC sind auch nett. Chris beim Kinect Fitness-Spiel "Du musst deine Arme synchron kreisen lassen, damit du so viel wie möglich in den Strudel bekommst!" "Strudel? Apfelstrudel?" - oder das schwule Seilspringen danach :lol:.

Zurück
Oben