Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Hat Game One sich den Design Chef von Gameware geholt oder was is los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Zeigt das Bild das capturen oder das Bearbeiten des podcasts?
silbex schrieb:Das ist das erste Mal, dass Chris bei einem richtigen Plauschangriff dabei ist, oder? Er war glaube nur beim E3 Podcast dabei.
Ob die einen PA zu Deadly Premonition gemacht haben?![]()
SirHorst schrieb:Der neue Plauschangriff ist Onlineendlich.
![]()

Reaver schrieb:Perfekt zur morgigen Zugfahrt!![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Reaver schrieb:Perfekt zur morgigen Zugfahrt!![]()
Ich brenne es mir gerade auf CD für die Autofahrt![]()

Und Ulrich von M! Games benutzt immer sein MacBook und es hört sich genauso gut anKaKun schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Zeigt das Bild das capturen oder das Bearbeiten des podcasts?
Das Aufnehmen. Wird wohl der Gamescom-Podcast sein mit Wolf und Chris. Die ganze Apparatur muss Gregor jedes mal neu aufbauen...

Spawn schrieb:Und Ulrich von M! Games benutzt immer sein MacBook und es hört sich genauso gut anKaKun schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Zeigt das Bild das capturen oder das Bearbeiten des podcasts?
Das Aufnehmen. Wird wohl der Gamescom-Podcast sein mit Wolf und Chris. Die ganze Apparatur muss Gregor jedes mal neu aufbauen...![]()
Jiders schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Reaver schrieb:Perfekt zur morgigen Zugfahrt!![]()
Da rockt es am meisten find ich. Fährst allein? Is herrlich, ich liebe solche Autofahrten![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Jiders schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Reaver schrieb:Perfekt zur morgigen Zugfahrt!![]()
Da rockt es am meisten find ich. Fährst allein? Is herrlich, ich liebe solche Autofahrten![]()
JipIch muss mich ja voll auf den Podcast konzentrieren können
![]()
Ich bin beim Halo Podcast damals sogar einmal noch eine extra Schleife um den Block gefahren weil ich ihn fertig hören wollte![]()

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen