Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das packen die eh nicht in den nächsten 2 Stunden, allein schon...
...die Sequenz in der man den Raincoat-Killer spiel ist absolut Fail-Lastig weil man anfangs gar nicht weiß wo man lang muss, oder das es ein Timelimit gibt.

Da werden sie mindestens einmal derbe Game Over gehen. Und dann noch alles was danach kommt...ich meine die raffen nicht mal das sie im Kasten immer in den falschen Sektionen sind um etwas rauszuwerfen oder zu verstauen und anstatt mal einen anderen Anzug zu nehmen warten sie immer darauf das der aller erste sauber ist...

Ich bin echt froh das Spiel nicht auf Normal gespielt zu haben, sondern nur auf Easy und dann auch noch die Magnum mit unendlich Schuss bekommen zu haben...

Das Spiel ist zwar extrem beknackt (im positiven Sinn) aber sie könnten sich dann doch langsam mal ranhalten. Ein wenig Abwechslung wäre auch langsam mal wieder schön :D.

Die App ist echt mal geil, jetzt kann ich den kompletten Content der Seite auch bequem auf meinem Touch gucken und mit dem 1Up-Service kann man für wenig Geld zusätzlich exklusives Zeug aufrufen. Hab ich mich gleich mal für angemeldet...

Das man möglicherweise damit meint, dass es nur eine iOS App ist, kommt dir nicht in den Sinn? Hauptsache erst dumm einen Spruch abgelassen.

Davon abgesehen, dass ich Premium Content sehr kritisch gegenüber stehe. Für eine Seite zahle ich noch, für die zweite und dritte möglicherweise auch noch. Aber dann ist auch Schluss und so werden es viele sehen (wenn sie überhaupt bereit sind bei einer etwas zu zahlen).

Das man dein 3-Worte-Konstrukt, plus putzigem Smilie, aus allerlei Himmelsrichtungen interpretieren kann kommt dir aber auch nicht in den Sinn, oder? Aber Hauptsache nicht an die eigene Nase packen...

Zurück
Oben