Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Wolf im Video noch mal bestätigt, hat er ja das Angebot gemacht das wenn GameOne den Grimme Preis Online gewinnt er ein 3-Stunden-mit Demon's Souls macht...das wäre ja mal der Knaller... :ugly:

KaKun schrieb:
Wie Wolf im Video noch mal bestätigt, hat er ja das Angebot gemacht das wenn GameOne den Grimme Preis Online gewinnt er ein 3-Stunden-mit Demon's Souls macht...das wäre ja mal der Knaller... :ugly:

dann wäre ihnen der nächste grimme schonmal sicher :lol:. Weiss man denn schon ob es morgen einen neuen Podcast gibt jetzt wo der Greg wieder fit ist?

http://www.gameone.de/interactive/forums/66/topics/955642

Das neue Logo inkl. neuem Design geht imo mal gar nicht. Zu Viva-like, zu feminin, zu...ach, einfach nicht schön. :nein:

Chris das Superhirn.
Anstatt er nur ein Bild postet oder zusätzlich aber nö.
Muss ich das ganze Paket herunterladen.

Das alte gefällt mir besser und ich frage mich warum überhaupt ein neues.
Als ob das nun mehr Zuseher etc. anlocken würde..

Ich find's klasse, das Alte ist ein völlig konfuses Konstrukt...keine Ahnung wer denen das damals zusammengekloppt hat, aber Hauptsache das MTV-Logo muss verpflanzt sein...

Eigentlich ja ein cooles logo aber was is denn da im hintergrund los? Diamanten...leuchte dinger seile und weiss gott, das verwirrt mich.

Der heutige Eintrag zu Sonic Generations war cool, freu mich schon riesig auf den Titel.

Ich find das alte wesentlich besser, vor allem weil damals das MTV Logo cool eingebunden wurde. Aber jetzt wo es auf Viva läuft passte es auch nicht mehr.

Man wird ja heute Abend in der neusten Sendung sehen können wie das restliche Design von Logo, Intro und Studio aussehen wird...

Anubis schrieb:
Ich find das alte wesentlich besser, vor allem weil damals das MTV Logo cool eingebunden wurde. Aber jetzt wo es auf Viva läuft passte es auch nicht mehr.

Ja nu, es lauft ja weiterhin auch auf MTV...nur halt im PayTV...

Neue Folge kann man sich übrigens HIER reinziehen, allerdings mit 'nem saubeknackten Player. Auf der GameOne Seite ist noch nix online, ich glaube das dauert wegen der Comet-Scheiße noch ein paar Tage mehr weil es erst auf Viva laufen muss oder whatever...

Zum neuen Design muss ich sagen das ich es ziemlich geil finde, die Animationen im Intro und überhaupt der ganze Look schauen schon viel stylischer aus als das vorherige Zeug. Und die Sendung ist endlich in 16:9...

Also die neue Folge ist..... krank??

Also die neue Mucke und das Intro sind zwar geil, aber das Late war klassicher. Never change a Winning Team kann ich da nur sgaen. Das geht doch alles so in Richtung Mainstream.....

Ihr mit euren Mainstream-Ängsten...wo ist denn das vorherige Intro weniger "mainstreamig" als das Neue? Die Sendung läuft auf MTV, VIVA, iTunes und im Internet und bekommt wahrscheinlich demnächst noch einen Grimme Preis...das ist bereits seit Jahren Mainstream...

PcKonsolero schrieb:
...Kann aber auch daran liegen das keine guten Games für mich dabei wahren.

Das glaube ich nämlich eher, der Inhalt der Sendung war einfach nur mau...der neue Look ändert nichts daran das die Sendung schon vorher Mainstream war und die paar neuen Einspieler werden wohl kaum die Qualität der Clips und Berichte beeinflussen...

KaKun schrieb:
Ihr mit euren Mainstream-Ängsten...wo ist denn das vorherige Intro weniger "mainstreamig" als das Neue? Die Sendung läuft auf MTV, VIVA, iTunes und im Internet und bekommt wahrscheinlich demnächst noch einen Grimme Preis...das ist bereits seit Jahren Mainstream...

Ich wollts schon sagen, GameOne wird mainstream. Schocknachricht, Titelzeile in der Bild: Erst LadyGaga jetzt GameOne, wer verfällt als nächstes dem mainstream :lol:

Zurück
Oben