1 Stunde mit: Deadly Premonition - Teil 5
Aber erst ab 22 Uhr...kann ich noch etwas Fallout 3 zocken...gnichichi
Aber erst ab 22 Uhr...kann ich noch etwas Fallout 3 zocken...gnichichi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Wie Wolf im Video noch mal bestätigt, hat er ja das Angebot gemacht das wenn GameOne den Grimme Preis Online gewinnt er ein 3-Stunden-mit Demon's Souls macht...das wäre ja mal der Knaller...![]()
. Weiss man denn schon ob es morgen einen neuen Podcast gibt jetzt wo der Greg wieder fit ist?KaKun schrieb:Wie Wolf im Video noch mal bestätigt, hat er ja das Angebot gemacht das wenn GameOne den Grimme Preis Online gewinnt er ein 3-Stunden-mit Demon's Souls macht...das wäre ja mal der Knaller...![]()

Anubis schrieb:Ich find das alte wesentlich besser, vor allem weil damals das MTV Logo cool eingebunden wurde. Aber jetzt wo es auf Viva läuft passte es auch nicht mehr.
PcKonsolero schrieb:Dennoch hatte Gameone immer noch was beonderes.
PcKonsolero schrieb:...Kann aber auch daran liegen das keine guten Games für mich dabei wahren.
KaKun schrieb:Ihr mit euren Mainstream-Ängsten...wo ist denn das vorherige Intro weniger "mainstreamig" als das Neue? Die Sendung läuft auf MTV, VIVA, iTunes und im Internet und bekommt wahrscheinlich demnächst noch einen Grimme Preis...das ist bereits seit Jahren Mainstream...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen