Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega schrieb:
xbox360besitzer schrieb:Grad den MGS Podcast durchgehört
ich bleib dabei:
MGS ist die beste Spiele Serie ever![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Hab mir letztens mal auf der Couch liegend den kompletten Shenmue-Podcast von Game One gegeben. Man war das klasse! Den Metal Gear werd ich mir auf jeden Fall auch noch reintun.

Der_Geächtete schrieb:Ich finds ein wenig schade dass der Podcast wohl nur für die Fans der Serie gemacht wurde.
Normalerweise höre ich mir gerne die Podcasts auch zu spielen an die ich nicht kenne/gespielt habe weil ich meist nen recht guten Einblick bekomme.
Nach hören von Teil eins bin ich aber irgendwie so schlau wie vorher.
Alles recht wirr und für MGS Neulinge wie mich praktisch nicht nachzuvollziehen.
Find ich schade da ich den Podcast eigentlich als Chance sah in die Serie einzusteigen....
Reaver schrieb:Fand den auch recht langweilig, aber haben das schon gut gemacht. Liegt auch daran, dass man wenig sagen kann, aber ich finde die hätten gleich zu Anfang eine Spoilerwarnung raushauen sollen. Viel kann man ja sonst nicht erzählen.
Den Shenmue Podcast fand ich aber auch super und hab mir daraufhin sogar das Spiel gekauft. Leider nicht durchgezockt, aber es steht auf der Liste.
dweezzu schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich finds ein wenig schade dass der Podcast wohl nur für die Fans der Serie gemacht wurde.
Normalerweise höre ich mir gerne die Podcasts auch zu spielen an die ich nicht kenne/gespielt habe weil ich meist nen recht guten Einblick bekomme.
Nach hören von Teil eins bin ich aber irgendwie so schlau wie vorher.
Alles recht wirr und für MGS Neulinge wie mich praktisch nicht nachzuvollziehen.
Find ich schade da ich den Podcast eigentlich als Chance sah in die Serie einzusteigen....
Abgesehen davon, dass man auch als Kenner der Serie nicht ganz durchsteigt, wie sollten die (min. 1,5h) über solche Spiele labern ohne zu spoilern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen