Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede sind die verplant, rennen in der Polizeistation rum wie die Idioten und am Ende verkacken sie auch noch die komplette Mission weil er sich 12 Stunden schlafen legt... :lol:

Kopfkino Scream4 (Nils & wolf)
http://www.gameone.de/blog/2011/5/kopfkino-scre4m

xbox360besitzer schrieb:
Grad den MGS Podcast durchgehört

ich bleib dabei:

MGS ist die beste Spiele Serie ever:huldig:

Ich finds ein wenig schade dass der Podcast wohl nur für die Fans der Serie gemacht wurde.

Normalerweise höre ich mir gerne die Podcasts auch zu spielen an die ich nicht kenne/gespielt habe weil ich meist nen recht guten Einblick bekomme.

Nach hören von Teil eins bin ich aber irgendwie so schlau wie vorher.

Alles recht wirr und für MGS Neulinge wie mich praktisch nicht nachzuvollziehen.

Find ich schade da ich den Podcast eigentlich als Chance sah in die Serie einzusteigen....

Hab mir letztens mal auf der Couch liegend den kompletten Shenmue-Podcast von Game One gegeben. Man war das klasse! Den Metal Gear werd ich mir auf jeden Fall auch noch reintun.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hab mir letztens mal auf der Couch liegend den kompletten Shenmue-Podcast von Game One gegeben. Man war das klasse! Den Metal Gear werd ich mir auf jeden Fall auch noch reintun.

Ich hatte danach so richtig viel Lust das Spiel wieder auszubuddeln. Ich finde es aber nicht mehr. Es ist weg. Habe mir dann im Playtube angesehen wie Simon den Anfang gespielt hat. War auch köstlich. Mom:

http://www.gameone.de/blog/2009/12/simon-spielt-shenmue-2

Ich hab Shenmue II zuletzt mal wieder durchgezockt, als ich im Februar (glaub ich) zwei Wochen mit Grippe zu Haus war... dank Abwärtskompatibilität auf der 360.

Doch hier
http://itunes.apple.com/us/podcast/der-gameone-plauschangriff/id344185870

Ja Shenmue II hätte ich jetzt auch gern mal wieder gespielt. Wobei es teilweise wirklich verdammt nervig war. Bei den QTE würde ich heute wahrscheinlich tagelang durchs Hochhaus rennen.

Der_Geächtete schrieb:
Ich finds ein wenig schade dass der Podcast wohl nur für die Fans der Serie gemacht wurde.

Normalerweise höre ich mir gerne die Podcasts auch zu spielen an die ich nicht kenne/gespielt habe weil ich meist nen recht guten Einblick bekomme.

Alles recht wirr und für MGS Neulinge wie mich praktisch nicht nachzuvollziehen.

Find ich schade da ich den Podcast eigentlich als Chance sah in die Serie einzusteigen....

Abgesehen davon, dass man auch als Kenner der Serie nicht ganz durchsteigt, wie sollten die (min. 1,5h) über solche Spiele labern ohne zu spoilern?

Fand den auch recht langweilig, aber haben das schon gut gemacht. Liegt auch daran, dass man wenig sagen kann, aber ich finde die hätten gleich zu Anfang eine Spoilerwarnung raushauen sollen. Viel kann man ja sonst nicht erzählen.

Den Shenmue Podcast fand ich aber auch super und hab mir daraufhin sogar das Spiel gekauft. Leider nicht durchgezockt, aber es steht auf der Liste.

Reaver schrieb:
Fand den auch recht langweilig, aber haben das schon gut gemacht. Liegt auch daran, dass man wenig sagen kann, aber ich finde die hätten gleich zu Anfang eine Spoilerwarnung raushauen sollen. Viel kann man ja sonst nicht erzählen.

Den Shenmue Podcast fand ich aber auch super und hab mir daraufhin sogar das Spiel gekauft. Leider nicht durchgezockt, aber es steht auf der Liste.

haben sie aber auch

Reisebericht zu LA Noire
http://www.gameone.de/blog/2011/5/wolf-und-eddy-rocken-l-a-noire

Wolf und Etienne

So geil...ich will sowas auch machen...und was mach ich?
Studiere Maschinenbau, werde fett Kohle verdienen, mir alles leisten können und die Welt revolutionieren.
Dabei will ich doch nur zocken.. :ugly:

Ich glaube auch, dass die schon teilweise recht viel Streß haben. Superviel verdienen werden die sicher auch nicht, aber immerhin kann man sagen, das die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

Gerade bei den Leuten von GameOne sieht alles schon recht chillig aus.

dweezzu schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Abgesehen davon, dass man auch als Kenner der Serie nicht ganz durchsteigt, wie sollten die (min. 1,5h) über solche Spiele labern ohne zu spoilern?

hab ich das gesagt?

Erstens wie du untern ja richtig erkannt hast haben Sie von beginn weg ne Spoilerwarnung gegeben.

Zweitens will ich bei nem Podcast über ne Serie schon auch was zur Story erfahren.

Der Halo Podcast ist da n gutes beispiel. Soweit ich mich erinnere wurde da bei jedem teil ne Zusammenfassung der Story gemacht und dann wurde wieder weiter geplaudert.

Bei MGS wusste ich danach zwar ob der eigenheiten und so aber die Story wurd nur gestreift. Das lese ich gerade alles nach aber mit d4en hunderten querverweisen und charakteren die da mitspielen ist das gar nicht so übersichtlich.....

Zurück
Oben