Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, da kommen manchmal echt haarsträubende Sachen zustande.

Habe mal 17 Truppen gegen 1(!!!) Würfel verloren.
Sowas ist sicher relativ selten, aber frustig ohne Ende. Auch so kann es schon öfter mal passieren dass man einige Truppen gegen eine absolute Minderheit verliert.
Ich hasse Glück... besonders Glück in Videospielen weil ich da Probleme hab es als Glück zu aktzeptieren.

Lol, das war doch ein geiler Beef. Ich hab mich prächtig unterhalten. Und dann waren es auch noch über 45 minuten. Hammer. Gerne wieder. Muss aber auch dazu sagen, dass ich absoluter Risiko Fan bin. Habe es leider nicht so oft gespielt, aber so bleint jedenfalls der Reiz erhalten.

Hab mir das neue Beef vorhin angeguckt, war wieder en Spaß :D Der ein oder andere von denen hätte aber vorher vielleicht ne kleine Taktikschulung mitmachen sollen, vor allem die zwei Hansel, die sich in Nord- und Südamerika gegenseitig ausgelöscht haben :ugly:

Steffko schrieb:
Hab mir das neue Beef vorhin angeguckt, war wieder en Spaß :D Der ein oder andere von denen hätte aber vorher vielleicht ne kleine Taktikschulung mitmachen sollen, vor allem die zwei Hansel, die sich in Nord- und Südamerika gegenseitig ausgelöscht haben :ugly:

Das war etwas persönliches. Da ging es nicht mehr um den Sieg, sondern nur darum, den anderen letzter werden zu lassen.

Am besten find ich das von Nils:

"Fuck! You! Budi! Echt!" :lol:
Oder "Auf diesen Vertrag gibt es zwei Linien für zwei Unterschriften" :D
Oder: @Simon "Ich mache mit dir keinen Pakt, weil du bist Satan!" :lol:

Finde ja Risk Factions in der Klassikvariante sehr geil, aber das Würfel"glück" ist da echt eine Hure.

EDIT: Nils: "Ey, ganz ehrlich, ich würde mir lieber ein Sud aus deinem alten Badewasser einkochen, auf Ex trinken als mit dir einen Pakt einzugehen" :lachweg:

Erstens:

ich fand die Folge genial. hab mich köstlich amüsiert.

Zweitens:

Das iPad ist bestens dafür geeignet sich sowas gemütlich auf der Couch anzusehen.

Drittens:

Warum zum Henker spielt Reaver Risiko aber dann nicht mir???!??!??!

Zurück
Oben