Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Ich will mehr Videos von der GC :/

Letztes Jahr hatten sie doch so eine geile Show aus ihrem Hotelzimmer :lol:

Schau auf Gameswelt.tv, da gibt es ganz viele und im Gegensatz zu Gameswelt.de verzichten wir da sogar, bis auf PreRolls, auf Werbung ;)

Felix hat heute auch die Jungs von Game One getroffen und man merkt schon, dass die Jungs schon mal zusammengearbeitet haben - das ist irgendwie, also würde man viel Chaos mit noch mehr Chaos mischen - aber auf charmanter Art und Weise ;)

Aber sehe gerade, dass ihr Videos zu den PKs habt. Wasn da drin?

Das laden dauert bei mir immer recht lange, daher wäre eine Vorabinfo nicht schlecht.

PKs sind Mitschnitte, die dann von einem unserer Redakteure kommentiert werden und wo auf die Highlights eingegangen wird. Ganz empfehlenswert ist das RoundUp Video von uns. Da sitzt unsere Redaktion zusammen und spricht von ihren Publisher-Terminen heute und was die Highlights des Tages waren - also sehr schöne Zusammenfassung.

Vielleicht hat er gerade eine Schlange von Frauen vor seiner Tür stehen. Als Zugang zu seinem Zimmer der Liebe muss die Frau sich vorher vor einer Webcam zeigen und um Einlaß bitten. Neben der Cam steht ein kleiner Bildschirm mit einem ICQ Fenster offen und er hat benebelt von der Frau davor leider das falsche Fenster erwischt.

Shit happens :ulgy:

Hat einer von euch heute Abend MTV Home gesehen? Joko und Klaas waren auch auf der Gamescom und der Bericht war so genial, dass ein Kumpel lachend vom Stuhl gefallen ist. Sobald das Video auf der Seite online ist, werde ich es hier verlinken! :lol:

Zurück
Oben