Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Es ist auch sehr schwierig darüber zu diskutieren, ohne die Finanzierung zu kennen.

Gibt jedoch auch Seiten wie AreaGames, die Reviews, Podcasts, massig News und eine Videosendung bieten. Letzte aber nur mit einem 2 Wochen Turnus.
Dafür wird die meiste Arbeit auch von nur zwei Leuten gestemmt und dem J.K., der studiert und bei Kino arbeitet und daher nicht so viel für AreaGames tun kann.

Das einizige was hier Zeit verschlingen würde, sind Podcasts und Videosendungen.
Die News sind einfach zum Großteil abgeschrieben, so wie bei jeder anderen Seite in Deutschland. Selten das eine deutsche Seite News hochhaut die eine englische oder amerikanische Seite noch nicht hat.
Daher hat für mich Game One einen Einstellungsstatus, weil sonst niemand sich sowas leisten kann.

Diese lustigen Galerien und Bilder findest du fast alles über n4g.com. Ich hatte mal hobbymäßig für nen Blog geschrieben und dann merkst bei Seiten wie AG dass da null eigene Kreativität steckt. Das einzige was sie hervorgebracht haben, ist Regel Nr. 2 und das hat Bildniveau. Ich muss da kein Redakteur sein um solche News zu verfassen.

Habe selbst auch schon für eine Hobbyseite geschrieben (Xbox-Lan.com) und weiß daher was das manchmal für eine Arbeit ist.
Habe aber auch einen Newsauswurf von 15-20 News am Tag gehabt und teils auch 3 Seiten Interviews/Previews übersetzt und das wichtigste raus gefiltert.

Und das deren Arbeit auch Bob machen könnte habe ich auch nicht bestritten.
Mir geht es nur darum das auch die "kreativlosen" News Arbeit machen.

Morgen ROYAL BEEF - ROUND 8 Live dabei sein ^^

Die Live-Erstausstrahlung

Morgen, gegen 16:40 Uhr, werden wir an dieser Stelle einen Link zum Beef-Livestream veröffentlichen. Auf der Live-Seite findet Ihr dann einen Videoplayer und ein Facebook-Chatfenster. Ab 17:00 Uhr beginnt dann die achte Runde “Royal Beef” und Ihr könnt live davor, währenddessen und danach mit den anderen Zuschauern chatten. Unser erstes Live-Event im Web. Eine Internet-Erstausstrahlung, sozusagen. Hui.
http://gameone.de/blog/2010/8/royal-beef-round-8

mal gucken ob auch alles so klappt. beim letzten beef (halo 3 war es oder?) gabs ja erstmal technische probleme mit dem hochladen.

Fand den Beef eher lahm, auch weil ich kein Risiko-Fan bin. Das nächste Mal bitte wieder ein richtiges Spiel.

silbex schrieb:
Ich habe echt gerade 45 Minuten Beef geschaut? Kam mir gar nicht so lange vor. Die müssen mal Beefs auf MTV bringen, dann werden auch mehr produziert.

Der Halo3-Beef lief doch im TV. Zumindest teilweise.

Wegen dem kack auswürfeln sind Spiele wie Risiko nichts für mich.

Ich will gewinnen oder verlieren weil so gut oder schlecht war oder einfach Bockmist gemacht habe und nicht wegen Glück.

Zurück
Oben