Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fande die Folge überraschend gut. Liegt eventuell an der veränderten Erwartungshaltung aber nein: ich fange diesmal nicht an zu meckern, was vielleicht nicht so gepasst hat. Wird das Internet eh übernehmen

Klar die Finale Staffel wird nicht so krass, wie erhofft, dass die das noch so mit den vorangegangen Episoden hinbekommen haben, hätte ich jetzt nicht gedacht. Beste draus gemacht würde ich sagen. Hut ab an den Episode 5 Director

Die beste Szene

FB_IMG_1557748241872.jpg

Größtes Manko der Staffel bleibt das Tempo, das wird sich auch mit der letzten Folge nicht ändern.
Sehr dumm, nicht zumindest 10 Folgen in der letzten Staffel zu bringen.

Wie einer meiner Vorredner schon sagte, hätte man gut daran getan aus dem Stoff der letzten Staffel einfach 2 Staffeln zu machen und den Charakteren mehr Zeit zur Entwicklung zu geben. HBO hätte das Geld bereit gestellt und Mr. Martin konnte sich von Anfang an mehr Staffeln vorstellen. Hätte man bloß auf ihn gehört...

War wieder okay für mich.

Der verschissene Drache ist leider maßlos überpowert.

Wie ich ihn hasse.
Das Balancing is für die Katz. Kann ja keiner Ahnen, dass auf einmal keiner trifft... Huch..
Ich habe Cersei die ganze Zeit gehasst, bei dieser Folge wollte ich nur, dass dieser nervige fliegende Echse endlich stirbt..
Puh, dann auch Euron..

Und wann macht Jon denn mal was?

Zuletzt bearbeitet:
Jamie fährt man auch sooo dermaßen vor die Wand wow.

Wobei die Folge wohl die zweit Beste der Staffel ist. Vllt auch drittbeste.
E02 war die mit Abstand beste, danach kommt erstmal lange nichts. Dann E01/05 und vom dampfenden Rest wollen wir mal lieber nicht sprechen..

Von mir eine 8/10. Richtig starke Folge. Sehr gute schauspielerische Leistungen insbesondere von Tyrion und Daenerys. And zum Schluss war das ein richtiger Anti-Kriegsfilm und hat gezeigt dass es so etwas wie Edel und Gut in Westeros nicht gibt.
Jon hat einen verbündeten Soldaten getötet der eine Frau vergewaltigen wollte. Wenn er seine Prinzipien verraten hätte, hätte er soviel Leid verhindern können. Er sagt Daenerys dass sie seine Königin ist, gehorcht aber ihren Befehlen nicht. Er sagt er liebt sie, erwidert aber nicht ihren Kuss. Kein Wunder dass sie wütend ist. Sie sagt ja auch zu Tyrion, Jon Snow hat sie verraten. Wenn er seinen Mund gehalten hätte, hätte auch Varys nicht sterben müssen. Für mich ist Jon der grösste Idiot der Serie.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Auf 1:20 sieht man in Brans Vision den Drachen über Kings Landing

Zuletzt bearbeitet:
Was man Jon wirklich vorwerfen kann, ist, dass seine Gefühle für Dani seinen Verstand vernebeln. Da hätte er generell einfach viel rationaler bleiben müssen und ihr Einhalt gebieten sollen.

Bisher hatte sie ja noch nichts gemacht, was er hätte stoppen müssen. Und das kam ja jetzt für ihn überraschend.

Ich glaub ja in der letzten Folge

will Dany Jon töten, genau wie Varys, allerdings wird der Drache entweder kein Feuer spucken oder Jon überlebt es genau so wie Dany.

Bisher hatte sie ja noch nichts gemacht, was er hätte stoppen müssen. Und das kam ja jetzt für ihn überraschend.

Wenn man ihr wirklich zugehört hätte, hätte man schon mal hellhörig werden können. Ihr extremer Fokus auf den Thron hätte ihm auch mal zu denken geben können. Er hätte auch versuchen können für die kritischen Stimmen in seinem Umfeld Gehör zu finden.

Wenn man ihr wirklich zugehört hätte, hätte man schon mal hellhörig werden können. Ihr extremer Fokus auf den Thron hätte ihm auch mal zu denken geben können. Er hätte auch versuchen können für die kritischen Stimmen in seinem Umfeld Gehör zu finden.
Eben, das war irgendwie echt plump.
Hey wir haben die Toten überwunden... Lass uns über den Thron reden...
Die ganze Zeit... Varys wird einfach so hingerichtet und er sagt nichts?
Uff.

Die Serie hatte tolle Bilder. Aber dafür schau ich nicht game of thrones.
Das Dany wahnsinnig geworden ist, geschenkt. Kann ich mit leben.
Warum kämpfen auf einmal die Nordmänner und schlachten alle ab?
Dachte sie wären Jon loyal...
Nun gut, kann ich noch mit leben. Hätte man aber ruhig anders zeigen können.

Cersei und Jamies tot.... Puh

Zuletzt bearbeitet:
Eben, das war irgendwie echt plump.
Hey wir haben die Toten überwunden... Lass uns über den Thron reden...
Die ganze Zeit... Varys wird einfach so hingerichtet und er sagt nichts?
Uff.

Die Serie hatte tolle Bilder. Aber dafür schau ich nicht game of thrones.
Das Dany wahnsinnig geworden ist, geschenkt. Kann ich mit leben.
Warum kämpfen auf einmal die Nordmänner und schlachten alle ab?
Dachte sie wären Jon loyal...
Nun gut, kann ich noch mit leben. Hätte man aber ruhig anders zeigen können.

Cersei und Jamies tot.... Puh
Naja er wird ja nicht einfach so hingerichtet, Varys wollte Dany ja schon mal umbringen und sie kündigte an das sie ihn töten würde wenn er sie nochmal verrät...

Ihr seid Euch sicher, dass
Cercei tot ist ? Jamie war ja eh schon angeschlagen aber bei C. bin ich mir nicht sicher, auch wenn es natürlich kaum anders vorstellbar ist. Ich finde C. muss einfach von Arya um die Ecke gebracht werden. Von mir aus auch als Überraschung der Zwerg aber doch keine Steine......

Zurück
Oben