Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Pil meint bestimmt, dass jemand wie Jaime jede haben kann, und nicht eine große Frau nehmen muss, die wie Schweighöfer aussieht.Kapier ich jetz nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pil meint bestimmt, dass jemand wie Jaime jede haben kann, und nicht eine große Frau nehmen muss, die wie Schweighöfer aussieht.Kapier ich jetz nicht.
Dass brienne um jamie weint und auf ihn steht nehm ich ja voll ab, aber dass jamie auf brienne steht nicht. Never, auch nicht im mittelalter. Zu brienne würde der bluthund stehen.![]()
So wie es in der natur halt auch ist, schön nimmt schön, im grunde ist es nie anders, nirgends. Ganz selten mal.Pil meint bestimmt, dass jemand wie Jaime jede haben kann, und nicht eine große Frau nehmen muss, die wie Schweighöfer aussieht.
Ok, gut. Dann nehmen wir aber an, dass es nur um Äußerlichkeiten bei Liebe geht. Weder um innere Werte noch um Zusammenhalt oder andere Dinge. Ganz schön oberflächlich.Pil meint bestimmt, dass jemand wie Jaime jede haben kann, und nicht eine große Frau nehmen muss, die wie Schweighöfer aussieht.
Stimmt, mit langen Haaren war er 1000 mal hübscherJamie war ein Schönling.

wie gesagt, das ist oberflächliches Denken.In echt spielt das tatsächlich eine rolle dass gleiches auch gleiches findet, das ist gelebte normalität. Nur in got halt nicht.
Oberflächlich wäre es wenn man ausschließlich nur auf das aussehen reduziert und nur dann.Ok, gut. Dann nehmen wir aber an, dass es nur um Äußerlichkeiten bei Liebe geht. Weder um innere Werte noch um Zusammenhalt oder andere Dinge. Ganz schön oberflächlich.
Dass brienne um jamie weint und auf ihn steht nehm ich ja voll ab, aber dass jamie auf brienne steht nicht. Never, auch nicht im mittelalter. Zu brienne würde der bluthund stehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen