Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass brienne um jamie weint und auf ihn steht nehm ich ja voll ab, aber dass jamie auf brienne steht nicht. Never, auch nicht im mittelalter. Zu brienne würde der bluthund stehen. :D

giphy.gif

Nein das ist realität, oberflächlich ist dass man denkt dass liebe nur mit persönlichkeit zu tun hat. Evolution geht anders und ist deutlich komplexer. Und das weiss jeder der augen besitzt und sich eine gesellschafft anschaut.

Mich stört da eher das wie und nicht der Fakt mit dieser Oberflächlickeit: Trinkspiel, das Hinterherlaufen, die Eifersucht von Tormund etc. ich dachte echt ich bin in ner Sitcom gelandet

Dann abschließend das ich muss Cersei töten und tue als würde ich zu ihr zurückreiten, damit ich dein Herz breche und du mir nicht folgst

Das ist alles so cringy, nicht die Entwicklung von Brienne und dass man auch Gefühle für eine nicht ganz so attraktive Frau haben kann.

Und letztendlich hätte man auch die Beziehung mit dem Ritterschlag beenden können und muss nicht noch Final sone Fangirlfantasie wahrmachen, während ich eigentlich noch ne schlüssige Handlung weitererzählen müsste.

Brienne ist halt echt nicht die hässlichste Frau der Welt, und Jamie findet ihre ehrenvolle Haltung unfassbar begehrenswert. Ganz zu schweigen von dem Weg, den sie geteilt haben.

Ich finde hier mal wieder nicht falsch was erzählt wird, sondern wie es präsentiert wird. Dass Jamie sie als Reaktion auf ein Trinkspiel beschläft, war nicht gerade die romantischste Ausgangslage :ugly:

Zugegeben: die Folge war jetzt auch nicht sonderlich zuträglich. Die Charakterentwicklungen wurden furchtbar präsentiert und deswegen auch das "out of character" Gefühl.

Die Szene um Shae war ja ähnlich und selbst da war das schon schlimm und zweifelhaft zielführend.

Zurück
Oben