Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hätten Kreise um die Flotte ziehen können, ohne dass die überhaupt hätten wissen können dass die Drachen kommen. Und dann fliegen sie quasi blind darein. Das hat mich echt total genervt, weil man den Drachen zugunsten der Dramaturgie total plump geopfert hat.

Sowohl den Nachtkönig wie auch die Drachen hat man nun Jahrelang so schön aufgebaut, und dann fallen beide drehbuchtechnisch komplett schwachsinnig.

Ich hoffe mal am Ende landet Jon auf dem letzten Drachen und brutzelt die Flotte ab. Jaimi wird dann Cercei killen und der Bluthund wird seine Rache gegen den Berg bekommen.

Weißnich, ich fands nicht so mies wie ihr. Für mich war der großteil aber auch plausibel. ZWar mit Reddit-Erklärungen, aber immerhin. Was ich nicht mag ist nach wie vor, dass wir so durchhetzen, weil D und D meinten, sie können das in 6 Episiden "abschließen". Wer sowas "abschließen" will, hat einfach keinen Bock mehr. Wollten halt Zeit für Star Wars haben. Und meiner Meinung nach failen sie (auch durch dieses abhetzen) ungemein darin, dem durschnittlichen Betrachter, der nicht noch Ewigkeiten im Internet sich informiert, Dinge einfach und simpel darzustellen. Ist alles zu verschachtelt - und zu "ja haben wir so gemeint", dass es kaum einer noch kapiert. Ein Filmemacher hat mal gesagt, sein Ziel ist es, nur solche Filme zu machen, die auch eine indische Frau versteht, die die Sprache nicht beherrscht. Sowas kann nur in die Hose gehen.

this. bislang hab ich die staffel nach dem motto „popcorn“ gesehen, folge 1 und 2 fand ich ok. folge 3 hat mir auch gefallen auch wenn sie anders war als erwartet, popcorn halt. aber folge 4 nervt massiv mit ihrer beamerei. bischen, nur ein bischen darauf achten das man es noch rafft, kann ja nicht so schwer sein. warum zum fuck ist danny schon ma ziel und jon mit seiner armee geht nochmal kaffee trinken oder wie? es wird überhaupt nicht mehr klar wer wann wohin aufbricht. verdammte axt, dann ne folge mehr gedreht wäre ncht zuviel verlangt. glaub die setzen das an die wand.

Die lustige GoT Talfahrt ging also mit Folge 4 weiter, ergo ist bereits ein Drittel der finalen Staffel als Totalausfall zu werten. Bin dann mal gespannt wie sie jetzt noch die letzten beiden Episoden vor die Wand fahren :lol:

Sehr Stumpf fand ich die flotte, die keiner gesehen hat. Des weiteren, woher wußte er davon überhaupt? Keine Hinweise, daß sie verraten wurden.
Drei Schüsse in den Drachen. Martin selbst hat mal gesagt, dass ein fliegender Drache sehr schwer zu treffen ist. Die ganzen ersten 15 Minuten waren auch naja...
Bran kriegt wohl auch nichts mehr hin? Irgendwie bezweifle ich, daß da noch was kommt
.

Also sorry, ich fand sie wieder sehr gut die Folge. Vielleicht lasse ich mich einfacher in die Welt von Got entführen und schau die Serie nicht mit einem Kritiker Auge, sondern einfach nur als Fanboy.
Keine Ahnung. Ich will euch damit nicht absprechen wie ihr die Folge empfinden sollt aber finde es sehr verwirrend wenn ich es cool fand und dann schau ich hier rein und alle finden sie scheisse.
Was stimmt mit mir nicht. :|
Mir geht's genauso.... Fand bisher die letzten 4 Folgen um einiges besser als Staffel 7. Ich mach mich bezüglich dem Ende nicht verrückt.

Selbst wenn man die Flotte gesehen hätte, würde niemand mit so einer brutalen Waffe rechnen (ausser der Zuschauer, der sie ein paar Mal gezeigt bekommen hat). Frage mich also was dieses "warum haben sie die Flotte nicht gesehen" Getrolle soll.
Ich bin mittlerweile froh wenn die Serie vorbei ist, das Internet steht ja momentan Kopf.

Ich muss wohl zu den einfach gestrickten Fanboys gehören, obwohl ich mich nie als Fan von Game Of Thrones gesehen habe.
Bin gestern erstmals bis Mitternacht wach geblieben um die Folge auf Amazon zu sehen. Als ich gesehen habe, dass es wieder eine lange Folge ist, hatte ich schon Zweifel ob ich das packen würde. Während der Folge verging die Zeit aber wie im Flug und mir hat es einfach gefallen. Ok, das mit Brienne hat mich nicht so abgeholt und Jamie's Spruch "Ich habe noch nie mit einem Ritter geschlafen" hat es nicht besser gemacht, aber als Ausgleich gefällt mir Tyrion umso mehr.
Nach nur vier Stunden Schlaf habe ich es trotzdem nicht bereut und werde die letzten beiden Folgen auch um Mitternacht gucken.
Mir kann man es vermutlich gar nicht versauen, ich genieße einfach die Welt und bin tierisch gespannt wie es enden wird.

(da hat man mir mit Star Wars wesentlich schlimmer geschadet)

Ich komme weiterhin zurecht mit der Serie und habe nicht dasselbe auszusetzen wie die Nörgler-Fraktion.

Klar die Jamie-Angelegenheit kam auch mir irgendwie eher wie ein Fremdkörper vor.

Und ich hätte gerne gesehen wie Bran es Arya und Sansa erklärt. Insbesondere deren Reaktion.

Ich hab die Folge noch nicht gesehen, wurde aber schon komplett gespoilert, ich weiß schon das Rhaegal und Missandei sterben. Wurde auf Facebook zu einem Artikel über die vierte Episode verlinkt, mit der Frage wie es mir denn nach Rhaegals Tot geht. Ich meide Facebook ja bis ich die Folge morgens gesehen habe, allerdings checke ich ganz normal meine E-Mails morgens.
Naja was solls, ein Freund weniger :fp:

Hab ich nicht kapiert, wieso musst du auf FB um deine E-Mails zu checken? :?

Ich komme weiterhin zurecht mit der Serie und habe nicht dasselbe auszusetzen wie die Nörgler-Fraktion.

Klar die Jamie-Angelegenheit kam auch mir irgendwie eher wie ein Fremdkörper vor.

Und ich hätte gerne gesehen wie Bran es Arya und Sansa erklärt. Insbesondere deren Reaktion.

Hab ich nicht kapiert, wieso musst du auf FB um deine E-Mails zu checken? :?
Nein, aber ich bekomme eine E-Mail wenn mich jemand auf Facebook markiert.

Sind sehr oft einer Meinung aber Totalausfall ist echt Quatsch.

Für mich ist das leider ein Totalausfall, wenn ich das an meinem GoT Maßstab messe. Zwar war Ep3 audiovisuell wirklich hervorragend und Ep4 im Vergleich mit manch anderen Serien immer noch gut aber ich vergleiche natürlich hier GoT mit sich selbst und da fügten mir beide Episoden geistige Qualen zu.

Also sorry, ich fand sie wieder sehr gut die Folge. Vielleicht lasse ich mich einfacher in die Welt von Got entführen und schau die Serie nicht mit einem Kritiker Auge, sondern einfach nur als Fanboy.
Keine Ahnung. Ich will euch damit nicht absprechen wie ihr die Folge empfinden sollt aber finde es sehr verwirrend wenn ich es cool fand und dann schau ich hier rein und alle finden sie scheisse.
Was stimmt mit mir nicht. :|

Ich find das Geheule hier auch kaum auszuhalten.

Schade finde ich nur, dass mir bzw. allen GOT Fans ne Menge Inhalt entgeht, weil man es halt jetzt doch eher schnell zu Ende bringen mag.

Davon abgesehen wurde ich wieder toll unterhalten.
Die Sache mit Brienne hat sich doch nun schon lange abgezeichnet. Dass da auf einmal ein Drache vom Himmel geholt wurde fand ich top. Kinnlade runter. Wer rechnet denn damit ? Die Drachen können Zeit ihres Lebens ungehindert fliegen wohin sie auch wollen. Tja und erstens kommt es anders als......fand ich geil. Röchel röchel und Tschüss. Kann die Drachen eh nicht leiden.

Freu mich auf die nächsten beiden Folgen.
Keine Ahnung aber ich lass mich da einfach fallen und mich stören diese Abzüge in der B Wertung kaum bis gar nicht.

Zurück
Oben