Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon krasser Aufwand. Ich mecker nicht mehr, bringt mir alles nichts. Ich genieße jetz die letzten zwei Folgen, und was kommt hab ich meinen Spaß dran. Ich hab mir nochmal so ein paar Serien angeschaut die ich abfeier, wow. Ja wenn ich mich damit richtig auseinander setze machen die alle zu 90 % nur Käse. Sind halt Geschichten.

Ich kann mir kaum ausdenken, wie das Internet nach dem Finale aussieht.

Die scheiße wird unzumutbar. The Last Jedi wird nicht's dagegen sein. Man wird auf TLJ zurückblicken und sagen: "hach, die guten alten zeiten!"

Alter, wie billig..
die nun den Drachen killen. So unfassbar albern. Der NK wurde als Witz dargestellt, und Cercei nun als Übermacht. Und Dany fliegt mit ihren Drachen blind ins Kreuzfeuer und dann sofort ein tödlicher Treffer.

So kann man die Spannung auch mit dem Holzhsmmer erzwingen. Mal sehen wann Drogon ins Gras beißen wird.

Mir gefällt generell die Richting gerade nicht so. Nicht dass sie das Ende der Serie in den Satz setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir kaum ausdenken, wie das Internet nach dem Finale aussieht.

Die scheiße wird unzumutbar. The Last Jedi wird nicht's dagegen sein. Man wird auf TLJ zurückblicken und sagen: "hach, die guten alten zeiten!"

Naja... mal sehen.
Die Folge war jetzt die einzige, die wirklich brutal raus gestochen ist, das selbst die Verteidiger von Folge 3 die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Die ersten 2 waren ja sehr ruhig aber trotzdem schön und cool gemacht. Die nächste wird wohl wieder eine budgetlastige Folge und die danach auch eine größere. So wie die jetzt bei Folge 4 gehetzt sind, haben die ja in Kings Landing jede menge Zeit, da ein anständiges Ende herbei zu führen.

Naja... mal sehen.
Die Folge war jetzt die einzige, die wirklich brutal raus gestochen ist, das selbst die Verteidiger von Folge 3 die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Die ersten 2 waren ja sehr ruhig aber trotzdem schön und cool gemacht. Die nächste wird wohl wieder eine budgetlastige Folge und die danach auch eine größere. So wie die jetzt bei Folge 4 gehetzt sind, haben die ja in Kings Landing jede menge Zeit, da ein anständiges Ende herbei zu führen.

Ich hoffe es.

Der Krieg gegen Eis-Zombies war für viele die uninteressantere Storyline und die Darstellung von Schlachten war nie der Kern von GoT. Darum haben viele, inklusive mir, E03 verteidigt. Man hat die tollen Momente genossen und über den Blockbuster-Blödsinn hinweg gesehen. E04 hatte jetzt wieder Raum für die eigentlichen Stärken der Serie, es wurde aber leider nicht geliefert.

Es ist ein Trauerspiel.

"Half are gone." :lol:

Ich glaube jeder tut sich hier nur nen Gefallen udn genießt das Ende. Danach kann man enttäuscht sein, bzw. was soll das dann auch noch bringen. Technisch ist es immernoch eine erstklassige Serie, bei der ich trotz aller Probleme immernoch wie ein kleines Kind am Sonntag Abend mich aufs Schlafen freue. Sowas hab ich vermutlich nie wieder :D

habe mir das jetzt bis Minute 45 angehört und musste ausmachen. Kann denen absolut nicht zustimmen. Sie kritisieren alles und jede Szene (was ihr gutes recht ist), aber ich höre nichts, was ihnen hätte besser gefallen.
Dann wird über die Taktik/Strategie der Schlacht geredet, dass diese so beschissen war/ist. Mein Gott heck mal einen Plan aus um gegen den Tot zu kämpfen. man weiß nicht, wie viele auf einen Warten, sind das 100k, 200k oder 1Mio? dann wird über Pfeil und Bogen diskutiert... Naja Pfeil und Bogen schießen? Bei Nacht? wohin denn und weiß man überhaupt ob man trifft? genau so wie im Film weiß man nicht, wie man gegen eine Horde untoter kämpfen soll. Bran sagt noch in Episode 2 "das hat noch niemand versucht". Also was hätte man machen sollen?

Ich habe die Episode 3 jetzt mehrfach angeschaut und ich wurde unterhalten. Es war in meinen Augen eine Geniale Folge mit allem drum und dran. es gibt natürlich logikfehler aber über die kann ich hinweg sehen. Und über die ausbleibenden Toten hauptcharaktere kann ich getrost hingweg sehen. Macht für mich die restlichen 3 Folgen noch spannender.
Sie sagen doch am Anfang, was ihnen gefällt. Der Rest wird halt dann untermauert. Ist halt nichts an den Haaren herbei gezogen und natürlich ihre subjektive Meinung ;)

Also ich fand Folge 4 mal wieder ziemlich stark, im Gegensatz zu denen davor. Natürlich ein paar Schwächen drin, aber die Folge war wieder kompromissloser, was mir gut gefallen hat.

Die Spannung ob Cercei ihren Bruder abschießen lässt und wie sie auf alles reagiert fand ich extrem bedrückend (im positiven Sinne).

Natürlich war die Folge extrem gehetzt aber im Gesamten fand ich sie gut.

Wieso beschwert man sich über die übermacht von Cercei? Bis auf den Night King waren seine Truppen Kanonenfutter, nur pure Masse.

Hier haben wir Menschen die Pläne haben, fallen Stellen und Waffen bauen können. Drachen waren in GoT nie overpowerte Kreaturen. Die sind in den Kriegen ständig gestorben.

Also hier habe ich noch keinen gesehen, der sich über Cerseis Übermacht beschwert hätte. Ist nur folgerichtig, sie ist gut aufgestellt gegen einen dezimierten und gespaltenen Gegner, genau wie sie es geplant hatte. Keine Beschwerden auf der Seite.

Da gab es ja sogar noch die lächerliche Feststellung, dass offenbar nur die Hälfte von Danys Heer verreckt ist. Ich meine in E03 etwas anderes gesehen zu haben, aber der Zeitpunkt zum Fragen stellen ist wohl vorbei. Wie Kyo sagt, noch 2 Folgen Hirn aus und geniessen :D

Wieso beschwert man sich über die übermacht von Cercei? Bis auf den Night King waren seine Truppen Kanonenfutter, nur pure Masse.

Hier haben wir Menschen die Pläne haben, fallen Stellen und Waffen bauen können. Drachen waren in GoT nie overpowerte Kreaturen. Die sind in den Kriegen ständig gestorben.

Balerion starb nicht im Krieg. Allgemeim galten die Drachen immer als Übermacht, siehe Harrenhal.

Balerion ist aber auch ein Ausnahmedrache gewesen, der war knapp 100 und gigantisch und die Leute in Westeros kannten praktisch keine Drachen.
Die Nachfolger sind immer mal wieder in Schlachten gestorben.
Ein treffender Vergleich aus dem realen Leben sind die Kriegselefanten von Hannibal. Anfangs noch Schreckensgespenster, hat man irgendwann Taktiken gefunden, damit umzugehen.

Zum Bleistift:
Meraxes starb durch einen Scorpion.
Vermax durch Pfeile.

hm https://www.reddit.com/r/gameofthrones/comments/blc9z9/spoilers_it_was_sansa/

Zuletzt bearbeitet:
100? Vor paar Jahren war er doch noch knapp 200.

Ich denke in der freien Wildbahn kann jeder Drache gigantisch werden. Die späteren Drachen sind doch nur verkümmert weil man sie auf engstem Raum hielt. Drogon würde bestimmt auch noch größer werden im Verlauf der Zeit.

Also sorry, ich fand sie wieder sehr gut die Folge. Vielleicht lasse ich mich einfacher in die Welt von Got entführen und schau die Serie nicht mit einem Kritiker Auge, sondern einfach nur als Fanboy.
Keine Ahnung. Ich will euch damit nicht absprechen wie ihr die Folge empfinden sollt aber finde es sehr verwirrend wenn ich es cool fand und dann schau ich hier rein und alle finden sie scheisse.
Was stimmt mit mir nicht. :|

Zurück
Oben