Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich finds ja nicht schlecht. Meine Frau findet es super. Wir gucken jeden Abend eine Folge.![]()
MiXeR schrieb:Jetzt habe ich gerade mal 20 Minuten reingeschaut und schon gehen mir alle Charaktere auf den Sack.
Diesem kleinen, blonden Arschloch-Prinzen würde ich am liebsten eine klatschen.
Ne, ich weiß nicht. Diese geschwollen-ernste Herr der Ringe-Fantasy ist einfach nichts für mich.
Geht das die ganze Zeit so weiter oder gibts auch mal Action?
Habe die Blu-ray zwar vorbestellt, aber wenn ich das so sehe, weiß ich nicht, ob es dabei bleiben wird.
Da gebe ich mir lieber nochmal Schwerter des Königs.![]()
Pitahaya schrieb:Boah, die Bitch is so hot
![]()
Pitahaya schrieb:Boah, die Bitch is so hot
![]()

Zerfikka schrieb:Das ändert sich nicht, keine Sorge, der Haß wird sich noch weiter vertiefen.![]()

el_barto schrieb:Zerfikka schrieb:Das ändert sich nicht, keine Sorge, der Haß wird sich noch weiter vertiefen.![]()
Naja... Spätestens im 4. Buch macht man sich schon seine Gedanken, ob man Jaime wirklich blind hassen sollte
Das ist ja (mit) das tolle an der Story: Es gibt kaum oder gar kein schwarz/weiß, wer böse und wer gut ist. Jeder hat seine verständlichen Beweggründe.
Ich würde GoT ja übrigens auch eher als Historie in einer Parallelwelt wie als Fantasy betrachten. Wirkliche typische Hochfantasy-Elemente gibts zwar, aber nur recht wenige und sie spielen im Plot nicht gerade die Hauptrolle. Da gehts eher um das zwischenmenschliche, Machtgehabe, politische Intrigen etc.
Pitahaya schrieb:
Meine Hormone drehen durch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen