Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, die Bitch is so hot :ugly:
GAME-OF-THRONES-HBO-7-550x384.jpg

MiXeR schrieb:
Jetzt habe ich gerade mal 20 Minuten reingeschaut und schon gehen mir alle Charaktere auf den Sack. :lol:
Diesem kleinen, blonden Arschloch-Prinzen würde ich am liebsten eine klatschen. :ugly:

Ne, ich weiß nicht. Diese geschwollen-ernste Herr der Ringe-Fantasy ist einfach nichts für mich.
Geht das die ganze Zeit so weiter oder gibts auch mal Action? :D
Habe die Blu-ray zwar vorbestellt, aber wenn ich das so sehe, weiß ich nicht, ob es dabei bleiben wird.
Da gebe ich mir lieber nochmal Schwerter des Königs. :gerri:

Also ich habs annähernd gleich empfunden wie Mixer aber ab den 5/6 Teil hatte mich die Serie.

Den Arschloch-Prinzen soll man ja nun auch von der ersten Minute hassen. Und der gibt sich dann auch weiterhin sehr viel Mühe, dass sich das nicht ändert! :D

waren die wiederholungen, die heut nacht von 1 bis 4 (oder so) liefen auch geschnitten ?

ach, lese grad in den schnittberichten

"Als Nachtwiederholung gab es die ungekürzte Fassung zu sehen. "

fuck ey, ich hab die 20:15 version aufgenommen :lol:

Zerfikka schrieb:
Das ändert sich nicht, keine Sorge, der Haß wird sich noch weiter vertiefen. :ulgy:

Naja... Spätestens im 4. Buch macht man sich schon seine Gedanken, ob man Jaime wirklich blind hassen sollte :D

Das ist ja (mit) das tolle an der Story: Es gibt kaum oder gar kein schwarz/weiß, wer böse und wer gut ist. Jeder hat seine verständlichen Beweggründe.

Ich würde GoT ja übrigens auch eher als Historie in einer Parallelwelt wie als Fantasy betrachten. Wirkliche typische Hochfantasy-Elemente gibts zwar, aber nur recht wenige und sie spielen im Plot nicht gerade die Hauptrolle. Da gehts eher um das zwischenmenschliche, Machtgehabe, politische Intrigen etc.

Ok, damit hat sich die Serie für mich erledigt. Zwischenmenschliches, Machtgehabe und Intrigen habe ich auf der Arbeit und im Studium schon genug. Sowas muss ich mir dann nicht noch auf Blu-ray ansehen. :ugly:

Hatte gehofft, dass GoT eine Fantasy-Fantasy-Serie ist. Also mit Drachen, Orks, Massenschlachten & Co.
Rome im Mittelalter brauche ich nicht. ^^

Ne das ist mir zu stressig. Ich ab sie ja schon in O-Ton gesehen aber da hab ich teilweise nix verstanden. Nächste gibts die BD und dann wird in Ruhe geguckt... Und schmeißt Mixxer hier raus! :D

el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
Das ändert sich nicht, keine Sorge, der Haß wird sich noch weiter vertiefen. :ulgy:

Naja... Spätestens im 4. Buch macht man sich schon seine Gedanken, ob man Jaime wirklich blind hassen sollte :D

Das ist ja (mit) das tolle an der Story: Es gibt kaum oder gar kein schwarz/weiß, wer böse und wer gut ist. Jeder hat seine verständlichen Beweggründe.

Ich würde GoT ja übrigens auch eher als Historie in einer Parallelwelt wie als Fantasy betrachten. Wirkliche typische Hochfantasy-Elemente gibts zwar, aber nur recht wenige und sie spielen im Plot nicht gerade die Hauptrolle. Da gehts eher um das zwischenmenschliche, Machtgehabe, politische Intrigen etc.

ich glaube nicht wirklich das hier von Jamie gesprochen wurde, eher von Joffrey. ;)

Also ich war gestern echt gefesselt.
Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen. Und ich werde defeinitiv heute und morgen weiter schauen.
Und ich muss sagen, RTL 2 hat sich mit Werbepausen doch ziemlich zurück gehalten. Ich hatte anfangs mit mehr gerechnet.

Zurück
Oben