Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sky Ticket ftw. Heute morgen gemütlich zum Frühstück die erste Folge geschaut und direkt begeistert.

Sollte das die nächsten Staffeln weiter so gehen wird Sky mich definitiv als Kunden wiedersehen. :D

Ich glaube der fehler war es per iphone zu machen, schon der erste link von sky hatte nicht funktioniert, das passwort ging nicht, das zweite ging dann aber, ich hab ja auch ne meldung dass die registrierung nicht abgeschlossen wirde und ich den link aus der mail klicken soll, das hab ich ja aber ich komm ja nur auf die seite mit dem vorläufigen passwort und das hab ich mit dem umzweiten ja auch getan, es registriert es aber nicht obwohl meine account seite alles korrekt anzeigt. Da kann man nur sagen, saftladen mit grottiger technik.

Edit: perfekt, die skyapp aufm iphone stürzt direkt nach start ab. :ugly: Und ebenso gleich gelöscht.
Habs auch erst aufn iPhone probiert und dann dank noch nicht vorhandenen internet in der neuen Wohnung per Hotspot den Mac angemacht und da ging es dann ohne Probleme.

Und wie jedes Jahr geht auch diesmal der Kampf um den Inneren Schweinehund wieder los. Ich versuche immer, mit aller Kraft nicht zwischendurch zu gucken, und mich möglichst nicht Spoilern zu lassen - was man bei GoT sowieso knicken kann, irgendwie klappt das nie so 100 Prozentig - bis ich alle Folgen zusammen habe, und dann die ganze Staffel am Stück an einem langen herrlichen Wochenende mit meinem Bruder, meinem besten Freund und dieses Jahr sogar mit meinem 83 Jahre altem Vater zu gucken.

Vadder hat letztes Jahr, nachdem er mich immer mit meinem Bro und meinem Kumpel beim Sabbeln gehört hat, gefragt was das den wäre, Game of Thrones, worüber wir und alle andern reden, und dann hab ich ihm einfach mal die erste Staffel gezeigt. Er fragt immer noch mal nach wer den der und der ist, oder wo die jetzt gerade sind, oder hier und da und wer mit wem, was ich ihm gerne immer erkläre, damit er auf dem Laufenden bleibt und immer alle Zusammenhänge checkt, und dann haben wir innerhalb einer Woche oder so die ganze Serie bis inkl. Staffel 6 geguckt.

Jetzt hatter heute schon gefragt, wann es den wieder los geht, weil er in der Tageszeitung gelesen hat, das es die Tage wieder mit der nächsten Staffel weiter geht, und jetzt geht der Kampf auch bei uns los. Er will alles sofort nach Veröffentlichung gucken, also auch heute Abend gleich die erste Folge der aktuellen Staffel, und ich lieber alles in 2 Monaten am Stück. Mal sehen, wer gewinnt. Ich fürchte, mein Wille reicht diesmal nicht, gegen meinen inneren Schweinehund UND dem Bohrendem Nachfragen meines Vaters, wann wir denn endlich die nächste Folge gucken können, standhaft zu bleiben. :D

Alles klar, ich kann auch auf der PS4 nichts anschauen, erstens geht das mit der Jugendschutzpin nicht und bei allem anderen Content tut es Sky furchtbar leid dass ein Fehler aufgetreten ist. 1.5€ in den Sand gesetzt, das wären 2 Biere gewesen, das ärgert mich jetzt auch noch.

Alles klar, ich kann auch auf der PS4 nichts anschauen, erstens geht das mit der Jugendschutzpin nicht und bei allem anderen Content tut es Sky furchtbar leid dass ein Fehler aufgetreten ist. 1.5€ in den Sand gesetzt, das wären 2 Biere gewesen, das ärgert mich jetzt auch noch.

Ein Kollege von mir wollte sich letzt auf´m Kiez ein wenig gegen Bezahlung verwöhnen lassen. Die Dame bat Ihn um Bezahlung im vorraus und sagte, er solle schon mal die Hosen runterlassen und ein wenig an sich rumspielen, sie würde gleich wiederkommen. Na ja, er hat sie nie wieder gesehen...ich glaube 2 Birnen hätte er eher verschmerzen können :grins:

Zurück
Oben