Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das am Schluss nicht der Raum in dem Stannis mit Lady Melisandre stets seine Pläne schmiedete?

Diesmal bin ich zum ersten mal sofort am Start und gucke wöchentlich. Breche also meine Tradition, erst mal alles zu sammeln.
Ja ganz genau, er hat Drachenstein ja für sich beansprucht.

Einfach zu kurz und zu wenig. Die kommenden Wochen sind dagegen jetz schon viel zu lang. :(

Tja, sammle alle sieben Folgen, dann kannst du über 8 Stunden am Stück schauen. Was ist so schwer daran noch weitere sieben Woche zu warten? Immer diese Weichkekse. :D

Wie gesagt, habe mich dieses mal zwar dagegen entschieden, hätte es aber auch problemlos erneut so händeln können.

Aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit dem Inhaltsanbieter kann dieser Titel derzeit nicht gekauft werden.

So fing das damals bei Season 4 an. Und dann durften wir 7 Wochen warten...

Edit: Hat sich erledigt.

Episode 1 verfügbar für 2,99. Staffelpass gibts keinen scheinbar.

Edit 2:

Und wieder weg :lol:

Sau guter Staffelauftakt. Beste Entscheidung die Bücher größtenteils zu ditchen. Pacing ist 1A seit Season 6.

Season 7 wird fett.

Aber fuck Ed Sheeran. Soll bitte insta abgestochen werden.

Die Hütte mit den beiden Toten auf dem Bett ist doch dieselbe in der Bluthund vor ein paar Staffeln mit Aria zusammen war, oder?
Ja, in Staffel 4. Bluthund und Aria haben die beiden unterwegs getroffen und wurden Gastfreundlich mit Essen versorgt. Der Vater wollte das die dort bleiben und als Art Leibwache die Farm beschützen. Am Ende hat der Bluthund noch deren letztes Silber geklaut und ist abgedüst.

Zurück
Oben