Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe sicherlich auch ein interessantes Bild abgegeben als ich mir Nachts um 1 Uhr die neunte Folge der 3. Staffel angeschaut habe.

Tja, stimmt halt immer wieder, was mal vom Ramsay kam: "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention" :traurig:

Die Red Wedding folge war schon heftig, aber ich war auch ziemlich erleichtert, weil ich die Rob und seine Mudda Storyline mit Abstand am langweiligsten fand.

Es ist eigentlich wirklich bedauerlich für die Generäle, die sich um Robb gesammelt haben.
Der Aspekt wurde innerhalb der Serie nur leider so gar nicht rübergebracht.

Zuletzt bearbeitet:
:P Weiß ich doch. Muss auch gestehen, dass ich die erste Folge damals eher lahm fand. Aber das wird schon.
HBO Produktionen brauchen immer ein paar Folgen, um mich zu überzeugen. Dann bin ich aber meistens absolut begeistert. :D

Ich bin so tapfer, ich hab noch keine einzige Folge der neuen Staffel gesehen. Und dann werde ich auch noch warten, bis ich die Deutsche Komplett auf der Receiver Festplatte habe. D.h. noch mindestens ein Viertel Jahr warten. Gut, das ich die Bücher schon gelesen habe, sonst würde ich vor Neugierde wohl noch nen Herzanfall bekommen. :D

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Seit wann braucht man für Sky Atlantic HD denn das Film / Serien Abo?!?! Shit...
Das war vor 1-2 Monaten noch nicht so... :(

Doch, war schon immer so das man das Film-Paket braucht. Nur damals bei der Neueinführung gabs nen Monat Gratis zur Probe.

Ja Sky Go ist was anderes. Aber Sky Atlantic HD war immer nur mit dem Film Paket verbunden. Beim Start des Senders im Mai 2012 gab es 1 Monat für alle Abonnenten.

Zurück
Oben