Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht mal mit Staffel 1 anfangen? ^^
Aber ich denke die Serie ist nichts für dich. Würde dann lieber was anderes schauen.

Hab ich mir auch gedacht und mal gemütlich - ohne Erwartungen - mit der Staffel 1 angefangen.

Resultat: Meine bessere Hälfte und ich haben uns Staffel 1-3 binnen 2 Wochen reingezogen, weil wir einfach hin und weg waren! Freu mich schon riesig auf die 4. Staffel!

mir gefällt die neue darstellung des mountains garnicht.. das ist zwar ne brutale sau aber auch kein barbar sondern ein ritter..läuft da rum wie der letzte lulatsch aber der bart sauber getrimmt.. naja. das ende war geil und littlefinger ist eh einfach super

mir gefällt die neue darstellung des mountains garnicht.. das ist zwar ne brutale sau aber auch kein barbar sondern ein ritter..läuft da rum wie der letzte lulatsch aber der bart sauber getrimmt.. naja. das ende war geil und littlefinger ist eh einfach super

Hab gar nicht geschnallt das es der Berg sein soll, Fand da den Berg aus Staffel 1 wirklich passender. Der hatte wenigstens Ähnlichkeit mit dem Hund. Wirkt jetzt ehr wie ein Söldner aus Essos

Tyrion FTW!!!
giphy.gif

Grandiose Folge :Dhoch :huldig:

Habe leider eine richtig eklige Vorahnung....
Spoiler zu Folge S04E07
Oberyn wird gewinnen und diesen Penner hinrichten..... und Tyrion wird frei gelassen um dann von Shae umgebracht zu werden.... die Zusammenstellung gefällt mir nicht und ich kenne Game of Thrones langsam zu gut....
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention" :(
So oder so, wird es scheiße ausgehen.... Freuden werden nur kurz anhalten... und von glücklichen Momenten hatten wir diese Staffel irgendwie seltsam viele... na gut, nach dem Brecher in Staffel 3...

Btw. so eine göttliche Szene von Tyrion.... das war ein sehr intensiver Moment.

Also nachdem ich mir die letzten 2 Folgen der 3. Staffel reingezogen habe (die haben mir noch gefehlt), bin ich echt am überlegen ob ich überhaupt mit der 4. Staffel anfange. Ich war so enttäuscht um nicht zu sagen entrüstet. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. S0309 war einfach zu viel für mich ...

Die Hochzeit, ich meine geht's noch??!?! Da gibt es ja Nichts mehr worauf man sich freuen kann? All die Charaktere welche man ins Herz geschlossen hat und die kleine Maus kurz davor stand Ihre Mutter wieder zu sehen. Ich war einfach fassungslos und so fertig nach der Folge, dass ich seit langem wieder mal ne Zigarette brauchte. Echt mies und imho schwer übertrieben. Von den beschissenen Lannisters überlebt jeder und beim Joffrey könnte ich bei jeder Screentime den Fernseher eintreten. Mann bin ich noch immer auf Hundert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich liebe diese Reaktionen zu dieser bestimmten Szene einfach. Absolut köstlich, immer wieder. Besonders da das in der Serie noch viel fieser als im eigentlichen Buch ist. :D

Zurück
Oben