Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Fass Zhadow!
Bexter schrieb:Das Nonplus Ultra an Fantasyromanen ist für mich eh Dragonlance, das schlägt eh keiner![]()
Mandos schrieb:Jawoll, im Nachhinein sicher etwas simpel geschrieben - hat mich Fantasymässig aber mehr geprägt als Herr der Ringe. Raistlin und Sturm ftw!
Bexter schrieb:[...]
Hmm...sollte ich echt mal wieder machen Cthulhu![]()
Bexter schrieb:Mandos schrieb:Jawoll, im Nachhinein sicher etwas simpel geschrieben - hat mich Fantasymässig aber mehr geprägt als Herr der Ringe. Raistlin und Sturm ftw!
Ich mag einfache die Charaktere von Dragonlance. Zudem ist die Charakterentwicklung da enorm. Zudem sterben hier auch mal Hauptcharaktere. Das hat mich ja extrem bei der Dunkelelfen-Saga von Salvatore gestört - da stirbt keiner, alle sind quasi unsterblich und sind nach 2-3 Kapitel wieder zurück...
Hmm...sollte ich echt mal wieder machen Cthulhu![]()

Bexter schrieb:Das holen sie dann aber in späteren Publikationen nach. Da fallen ja beinahe alle alten Helden wie die Fliegen. Vor allem der etwas unrühmliche Tod von Tanis hat mich sehr geärgert...
Cthulhu schrieb:Mal zum Lied von Eis und Feuer:
Hab vor geraumer Zeit die ersten drei Bände gelesen und fand die Reihe eigentlich ziemlich genial, nur aus irgendwelchen Gründen habe ich dann nicht weitergelesen. Jetzt will ich erst einmal die Schwert der Wahrheit Reihe beenden und dann werde ich meine Aufmerksamkeit erneut dem Lied von Eis und Feuer widmen und alle Bände wieder von vorne lesen. Freu mich schon drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen