Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, habe ich gelesen. War aber noch zu einem Zeitpunkt wo mich dieses ewige heruminterpretiere sehr genervt hat. @Cthulhu hatte das damals aber schon gut zusammengefasst.
Schaue gerade auch die Doku. Naja war ja wohl absolut richtig interpretiert der schmeisst das Skript ja weg obwohl es ihm nicht mal betrifft. Wenn man nur das sehen will, was irgendwo explizit steht, wünsche ich viel Spaß im Geschäftsleben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Part hat nichts mit ihm zu tun?

Edit: Der Spruch mit dem Geschäftsleben ist im übrigen einfach unnötig. :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade im Reddit gesehen.

Die wahren Helden von Game of Thrones.
fnewa0m66w031.jpg

Absolut. Vladimir Furdik aka The Nightking war mir auch sehr sympathisch, allein wie er mit den Fans umgegangen ist :dhoch:

Oder wie er in kompletter Night King Montur mit Bran wartet und abhängt. :lol:

120529-lpioecljuu-1558952395.jpeg

Vladimir Furdik ist übrigends auch für die Kampf-Choreografie der Netflix Witcher Serie verantwortlich, wie er es auch schon bei Game of Thrones war.

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade auch die Doku. Naja war ja wohl absolut richtig interpretiert der schmeisst das Skript ja weg obwohl es ihm nicht mal betrifft. Wenn man nur das sehen will, was irgendwo explizit steht, wünsche ich viel Spaß im Geschäftsleben

Er legt es weg. Schmeißt es nicht weg.
Nach 9 bis 10 Jahren seinen Charaktertod zu lesen ist denke ich nicht das angenehmste. Egal wie und warum er weg ist.

Gott, geht mir diese heruminterpretiererei auf den Sack.

Kit Harrington has checked into Rehab

The actor has been in a Connecticut health retreat for nearly a month, checking in before the HBO drama’s recent finale.

“Kit has decided to utilize this break in his schedule as an opportunity to spend some time at a wellness retreat to work on some personal issues,” read a statement released by his representative.

A “friend” of the actor added that the end of the decade-long show “really hit Kit hard” and his wife, fellow GoT actress Rose Leslie, “is being extremely supportive.”

The Thrones documentary The Last Watch was also released Sunday that showed Harington crying in dismay when he first learned — spoilers for the series finale — that his character Jon Snow would kill the show’s female lead Daenerys Targaryen (Emilia Clarke).

The actor also told Esquire in Aprilthat he broke down after shooting his final scenes as the character. “The final day of shooting, I felt fine . . . I felt fine . . . I felt fine. . . Then I went to do my last shots and started hyperventilating a bit. Then they called, “Wrap!” And I just f—ing broke down. It was this onslaught of relief and grief about not being able to do this again.”
https://ew.com/tv/2019/05/28/kit-harington-rehab/

:(

"Grief of Not being able to Do this again"
Wie deutlich muss er es noch machen? Er ist so unzufrieden mit dem Ende das er es am liebsten nochmal drehen würde.

images

Jeder kann die Staffel für sich finden wie er möchte. Es gibt sicher auch welche vom cast die mit der Staffel unzufrieden sind aber das sollte keinen Unterschied machen.

Und schön ist sie. :D Ja, ja, ich weiß, das ist nur ein Platzhalter.

Ich hatte ja überlegt, mir die Gesamtbox zu holen. Aber vermutlich werde ich es sein lassen.

Staffeln 1-6 einzeln kosten derzeit 114.94 Euro (Amazon), Staffel 7 ist derzeit ausverkauft.
Dann lieber alle einzeln als für 400.-

Komplettbox auf Blu-ray für stolze 399.- :schock:
Game of Thrones Limited Collector’s Edition – Die komplette Serie (Staffeln 1-8) (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] https://www.amazon.de/dp/B07S31GZKY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JJO7Cb1TRGTXB

Es gab doch grad das Angebot alle Staffeln zusammen digital und in HD für knapp 14,- EUR ... da verzichte ich dann gerne auf eine Hülle im Regal. Bei 399,- EUR haben die doch den Schuss nicht gehört...

Zurück
Oben