"I'm not gonna be Queen of the Ashes!"
Welllllll...
Welllllll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDas Problem an den letzten Staffeln ist ja nicht ob die Dinge waren wie sie waren sondern WIE.
Die letzten beiden Staffeln hätten 4 werden müssen. Grad an der letzten Episode merkst wo das Problem liegt.
Dany kill, timeskip... Wow.
Zwischen den beiden Szenen hätte gefehlt:
Jon kommt raus und lässt sich festnehmen.
Die Raben sind alle angekommen, die Leute wissen wer Jon ist.
Danys Streitkräfte wissen nicht was sie machen sollen. Entscheiden sich aber Jon erstmal als "Geisel" zu halten damit sie nicht alle abgeschlachtet werden + ganz Königsmund
Arya schleicht zu Jon, könnte ihn befreien aber er weigert sich weil er möchte über ihn wird geurteilt.
Jon sagt ihr explizit er möchte NICHT König sein und bestraft werden.
Dann macht auch alles danach viel mehr Sinn.
So ist einfach kacke gelaufen.
Klar lege ich das fest, weil ich nicht über Fakten diskutiere. Komischerweise sind sich da selbst die Macher und alle Kritiker einig. Die sitzen da chillig sommerlich rum und es gibt kein winterliches Anzeichen. Ebenso wurde der Winter zerstört.
Dany wurde ja auch Queen of Snow genannt
Ich zitiere mal eine von mehreren Webseiten...
Fand seine Sachen ja irgendwie immer gut. Aber gefühlt sucht er einfach Sachen, dass irgendwie Sinn ergibt und geht nicht wirklich drauf ein.
Lieber spät als nie.
Fand seine Sachen ja irgendwie immer gut. Aber gefühlt sucht er einfach Sachen, dass irgendwie Sinn ergibt und geht nicht wirklich drauf ein.
Kann natürlich auch mit dem Sponsoring zusammen hängen.
Also die Videos sind gut gemacht. Aber die Livestream Gespräche finde ich noch ganz gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen