Yummi....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yummi....
Genau den thron hatten wir gestern, er hat nur nicht durch die türen gepasst

sky hat keine andere. 
Staffel 9 2021 confirmed
Mich würde mal interessieren wer alles recht hatte mit seiner vorhersagung wie die serie enden wird. Gabs da einen volltreffer?
Die war bei Late Night Berlin und musste deutsche Promis ratenSchade dass sansa nicht dabei war, die ist gerade in berlin, es war nur der mann ohne gesicht da.![]()

Naja hättest du dir hier mal 1-2 Videos angeschaut, wüsstest du das es nicht nur blinder hate war sondern alles begründet.Solche rants und reviews von einzelnen Episoden sind meiner Meinung nach eh nicht mehr als ClickBait Rotz... Das ist genauso lame wie reaction videos und bietet null Inhalt außer "miau, ich bin so wütend weil es mir nicht gefällt". Schön dass das jetzt auch ein Ende hat.![]()
Naja hättest du dir hier mal 1-2 Videos angeschaut, wüsstest du das es nicht nur blinder hate war sondern alles begründet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen