Dürfte die Asche sein, wie in der Vision damals
In der Vision wird suggeriert das es Schnee ist
Warum sollten da sonst Eiszapfen hängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte die Asche sein, wie in der Vision damals
Der Kommentar:
Für das Erlebnis eine Produktion 8-9 Jahre lang zu begleiten und dies so durchzuziehen bin ich echt neidisch. Das muss schon geil sein. Sieht man ja bei Emilia die da durchaus ein paar Tränchen in den Augen hat. Schöne Sache... egal was für Kritik am Ende da steht, das ist schon ein ganz heftiger Ritt, der einen als Schauspieler auch in vielerlei Hinsicht weiterbringt, fördert und fordert.
In der Vision wird suggeriert das es Schnee ist
Gab's da nicht die von bran mit dem Schatten vom Drachen?In der Vision wird suggeriert das es Schnee ist
Gab's da nicht die von bran mit dem Schatten vom Drachen?
Oder zumindest es so gemacht, wie ich es in meinem spoiler beschrieben hatteDas waren noch Zeiten, als D&D noch optimistisch waren, dass die Bücher bald fortgesetzt werden und nicht darauf warten konnten, den Kreis zu dieser Vision zu schließen, nur um 6 Jahre später die Geschichte irgendwie selber zu Ende bringen zu müssen - weil in den 6 Jahren original fast 0 Bücher erschienen sind - was im großen und ganzen vielleicht gerade eben noch so funktioniert, wenn man ein paar Augen zu drückt, und sie nun verzweifelt versuchen müssen, die ganzen unzähligen Vorverweise und Forshadowings irgendwo hinführen zu lassen und nun merken: "scheiße, die Vision hatte eindeutig Eiszapfen, hätten wir den Cersei-plot doch mit dem vom NK getauscht. Mhh. Aschezapfen, vielleicht? Gibt's das?"
Oder zumindest es so gemacht, wie ich es in meinem spoiler beschrieben hatte
Aber gebe dir recht.
Hat Dany ganz Kingslanding zerstört?!
Und es wurde von denselben Steinmetzen wieder aufgebaut, die auch Winterfell in ein paar Woichen wieder brandneu erstrahlen haben lassen.Hat Dany ganz Kingslanding zerstört?!

Wer schiebt jetzt wozu Nachtwache? Na, egal. Ich fand die letzte Folge irgendwie versöhnlich, fast schon zu schönAber nach den letzten paar Folgen hätte ich einen derartig sanften und doch passenden Ausgang nicht mehr erwartet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen