G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Ich fand, das sie die Szene mit Drogon usw ganz gut gelöst haben. Ich war einigermaßen überrascht das er so leidet, aber als er den Thron niederbrennt war das schon ein einigermaßen cooler Moment mit einen gewissen Impact. Frau Hitler wurde auch mit Drachenflügeln recht cool inszeniert.
Aber wieder alles sehr gehetzt. Gab aber auch wieder einige Momente, die von den Charakteren sehr seltsam waren. Tyrion liebt Dany.... Nur "nicht so erfolgreich"?? Wo haben die das jetzt auf einmal raus geholt und ich finde es auch gut, das Jon sie getötet hat. Diese Rechtfertigung ging mir langsam wirklich hart auf den Sack und dieses "she is my queen" Gelaber. Trotzdem ganz schön unwürdiges Ende.
Das Tyrion den Todesort seiner Geschwister erschnuppert hat war auch ein wenig Banane, obwohl ich die Szene noch irgendwie schön fand.
Das Drogon so leidet hat mich überhaupt nicht überrascht, sie war ja für ihn wie eine Mutter. Er hat wohl gemerkt das nicht Jon sie umgebracht hat, sondern ihre Gier nach Macht, symbolisch der eiserne Thron.