Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Ding ist ja, dass die Serie am Anfang so gar nicht war.Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr begreife ich, dass die Serie niemals für Leute wie mich gedacht war als Zielgruppe. Sie ist für "Casual"-Publikum gemacht, und deswegen auch so inkonsequent, manchmal Hollywoodmäßig und viele Dinge werden vernachlässigt oder vereinfacht. Und das trifft die 0815 Zielgruppe prima. Ich kenn so ein paar, und die gucken die Show ohne Hintergrundwissen, ohen sich abseits davon zu beschäftigen (was ja auch Ok ist) und denen kommen alle unsere Fragen meist gar nicht in den Sinn. Für die reicht quasi diese für uns "oberflächlich" anmutende Unterhaltung. Und genau so ist das Ende auch, und für die Zielgruppe (Casuals sind nunmal die Masse der Kunden) ist das ausreichend.
Wie gesagt, die Entwicklung ist markttechnisch sinnvoll gewesen bzw so gewollt. Habe ich nur erst realisieren müssen, danach ist die Serie viel besser. Wenn man diesen Anspruch nicht mehr hat bzw. kapiert, dass man die Serie einfach gegen Ende mit Hirn aus genießen muss, ähnlich wie ein Marvelfilm. Ich mag die, keien Frage. Aber die meisten Sachen funtionierennur, weil man eben gekünstelt etwas herbeizaubert. Siehe den akutellen Schinken. Statt das jemand von den brillianten Hirnen auf die Idee kommt, mehr vom dem Zeitreisenzeug durch (jetz kommts) ne Zeitreise zu besorgen und so quasi unendlich Versuche zu haben, sagt man einfach das ist begrenzt, und wir haben nur den einen Versuch. Wie auch immer, zurück zum Thema. Was ich damit sagen will, ein Großteil denkt über solche Lücken nicht nach und will nur auf irgendeine Weise unterhalten werden. Was für sich auch Ok ist, so schaue ich z.B. Fußball.Das Ding ist ja, dass die Serie am Anfang so gar nicht war.
Aber wenn man dann sieht, daß sowas in einer Bar geschaut wird... Ist es leider das geworden. Ich weiß was du meinst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen