Mal nur so am Rand, woher willst du eigtl. so genau wissen, dass dieser Arc schon vorbei ist?Eben nicht, GoT hat klar gemacht, dass es halt mehr gibt und wichtigeres als die Intrigen und Häuser. Das wurde über die ganzen Staffeln aufgebaut.
Ansonsten wäre es halt wie die Anderen.
Es gab eine äußere große Bedrohung, die Mann mal eben so rausgeschrieben hat.
Ein Lied von Eis und Feuer, ohne Eis... Es ging um Leben und Tod. Jetzt fehlt der Tod.
Sie haben viel mit einer Folge kaputt gemacht.
Außer es kommt der wie gesagt ein großer Twist. Ich kann schon verstehen, warum Martin die Serie nicht mag.
Ich hoffe er trollt und hat die Bücher schon fertig und bringt sie raus, so bald die Serie weg ist.
Was wenn die ganze Zeit der 3ER der Bösewicht war und die WW ihn aufhalten wollten? Als Beispiel. Es ist einfach zu früh, jetz die Folge zu bewarten und als Ruin abzustempeln bevor wir mehr wissen.
Was ich gar nich wusste ist, dass es vor der Dany-Schauspielerin eine andere war, die die Rolle gespielt hat und sie neugecastet wurde nach dem Dreh der Hochzeitsnacht (der erste Dreh war scheinbar wie im Buch, in der Serie ist die Nacht anders dargestellt). Das war die erste Dany: