Freezi
Masterchief
Es ist doch nur noch ein Drache übrig.
Nein, zwei. Sieht man wohl im Trailer für Folge 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist doch nur noch ein Drache übrig.
Da braucht es jetz keine Superwaffe. Drachen sind zwar fette Kriegsmaschinen, aber bereits seit sie eingesetzt werden sind die Viecher in der Geschichte der Targaryens auch immer wieder in der Schlacht gefallen. Unmöglich ist das nicht.Eigentlich müsste die letzte Schlacht um den Thron ein Witz sein, egal wie groß die Armee sein mag, mit zwei Drachen die gezielt durch menschliche Reiter angreifen, ist alles binnen weniger Sekunden eingeäschert.
Aber ich denke die werden da jetzt irgendeine Superwaffe aus dem Hut zaubern, mit denen sie sogar überraschend die Drachen töten werden.
Bin mir ziemlich sicher dass da sowas verrücktes kommen wird.

Naja so schwer wird es bestimmt nicht sein sowas nochmal zu bauen....und wurde verbrannt![]()
Ob sie jemals ihre Elefanten bekommen wird?![]()
Also um mal ein anderes Beispiel zu nennen: Euro hat ein Horn in den Büchern, das man Dragonbinder nennt. Der der es nutzt stirbt zwar, aber vorher kann man noch den Drachen Befehle geben, denen sie gehorchen.
Kann ja noch als Geheimwaffe von Euron eingesetzt werden. Fände ich nich so unwarscheinlich, wenn alle denken, joa jetz machen die Drachen alles platt und man hört plötzlich das Horn, wie es vom Berg geblasen wird und die Drachen gehen aufeinander los.So nämlich. Aber die Hörner haben sie in der Serie ja ignoriert, obwohl sogar mal eins gezeigt wurde. Schade, eigentlich.
Mal kurz meine Änderungen an der Folge die ich vorgenommen hätte.
Jon vs Night King
Der Kampf hätte stattfinden müssen, der Night King kämpft gegen Jon und führt ihn mehr oder minder vor. Jon bekommt ein Comeback, denkt er gewinnt die Oberhand, der Night King lächelt wieder und erweckt dann die Toten. Anschließend muss Jon gegen den Drachen kämpfen um durch zu kommen und gewinnt den KAMPF.... FAST! Als er das Schwert in den Drachen rammen will zerfällt er schon.
Bran vs Night King
Die beiden haben einen Mind Battle weil Bran versucht in ihn zu warpen und Zeit zu schinden. Die beiden Kämpfen in seinen Gedanken.... Wir erfahren dabei viel mehr und der Night King gewinnt die Oberhand und sieht Arya durch Bran auf sich zustürmen. Genau deshalb kann er sie kurz vorher aufhalten. Dann finishing move von Arya.
Allgemein hätte ich es cool gefunden wenn z.B. alle die mögliche Kandidaten für Azor Ahai sind eine Szene mit dem NK gehabt hätten. Dany hatte es mit dem Drachen, Jon hätte einen Fight haben können und Jaime hätte auch evtl einen General killen dürfen sollen.
Aber gut, bin kein Drehbuchautor und im Buch wird sicher alles viel epischer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen