Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, aber wenn ich nicht am aktuellen Stand bin, brauch ich hier auch nicht rein schauen. Ich warte auch immer die zwei Tage und gut ist‘s. Außerdem wird im Thread Titel auf mögliche Spoiler hingewiesen.Wer sagt so einen schwachsinn? Nur weil ihr zu faul seid einen spoiler zu setzen? Wo ist das scheiss problem? Sich im netz aufregen dass man im netz gespoilert wird und dann selbiges machen. Vielleicht will man hier mal normale dinge zu got nachfragen ohne auf dem aktuellen stand zu sein und dann wird man gespoilert. Und vorsicht spoilergefahr habe ich nicht in den titel gesetzt, das könnte auch höchstens mal eine warnung sein dass jemand vergisst einen spoiler zu setzen und sicherlich nicht dass man alles hier deutlich ausschreiben muss.
Ich spiele ja ziemlich gern Warhammer Total War. Die Strategie ist an Blödheit nicht zu überbieten.Wer zum Teufel hat eigentlich den Schlachtplan der Verteidiger ausgearbeitet? Dagegen waren ja meine ersten Command & Conquer Versuche strategisch genial
This!Und bitte, bitte lasst Euron Greyjoy in der nächsten Folge sterben. Die Figur ist einfach nur eine lächerliche Karikatur eines Bösewichts und ich kann den echt zu keiner Sekunde ernst nehmen.
Ich spiele ja ziemlich gern Warhammer Total War. Die Strategie ist an Blödheit nicht zu überbieten.Was wäe gewesen wenn Melisandre nicht die Schwerter der Dothraki angezündet hätte? Wären sie einfach in der Dunkelheit in den Tod hinausgeritten?
Für leute die es Legal gucken und kein Sky Ticket haben ist es heute erst Tag 1....![]()
Ich sag’s euch, das es mit dem Night King und bran wirklich auf sich hat, wird die letzte szene von Episode 6. dann läuft der abspann und wir sitzen alle mit offenen Mäulern da.
Wie auch immer das Ende aussehen mag![]()

Die Bildqualität bei Amazon war super! Trotz meines billigen Fernsehers fast wie im Kino.Ich kann Euch leider nicht sagen wie die Folge war da die Bildqualität bei Sky zum erbrechen war (über den Sky Q Receiver).
Oder wie Maisie Williams bezüglich des Finales gesagt hat: "No one will be satisfied when GoT ends".
No one.
![]()
Wer sagt so einen schwachsinn? Nur weil ihr zu faul seid einen spoiler zu setzen? Wo ist das scheiss problem? Sich im netz aufregen dass man im netz gespoilert wird und dann selbiges machen. Vielleicht will man hier mal normale dinge zu got nachfragen ohne auf dem aktuellen stand zu sein und dann wird man gespoilert. Und vorsicht spoilergefahr habe ich nicht in den titel gesetzt, das könnte auch höchstens mal eine warnung sein dass jemand vergisst einen spoiler zu setzen und sicherlich nicht dass man alles hier deutlich ausschreiben muss.
Sie meinte damit aber nicht das Ende an sich, sondern dass die Serie endet.
Ich kann Euch leider nicht sagen wie die Folge war da die Bildqualität bei Sky zum erbrechen war (über den Sky Q Receiver).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen