Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde nicht gesagt, ab Tag zwei nach Ausstrahlung wäre das nicht mehr nötig?

Dunkel und Stream ist immer ein Problem.

Wer sagt so einen schwachsinn? Nur weil ihr zu faul seid einen spoiler zu setzen? Wo ist das scheiss problem? Sich im netz aufregen dass man im netz gespoilert wird und dann selbiges machen. Vielleicht will man hier mal normale dinge zu got nachfragen ohne auf dem aktuellen stand zu sein und dann wird man gespoilert. Und vorsicht spoilergefahr habe ich nicht in den titel gesetzt, das könnte auch höchstens mal eine warnung sein dass jemand vergisst einen spoiler zu setzen und sicherlich nicht dass man alles hier deutlich ausschreiben muss.Wurde nicht gesagt, ab Tag zwei nach Ausstrahlung wäre das nicht mehr nötig?
Verrate mir mal um wie viel uhr du schauen konntest bitte, bei mir wars um 1 uhr noch nicht abrufbar.
Und wenn das jemand bestimmt hat, wie kann das jemand wissen der so einen einzelnen post nicht gelesen hat? Denkt doch mal mit bitte und zwar an andere und mal nicht an sich selbst, wollt ihr bei got versehentlich gespoilert werden? Echt jetzt?Wurde nicht gesagt, ab Tag zwei nach Ausstrahlung wäre das nicht mehr nötig?
Wer will denn was "normales" zu GOT fragen und wird dann gespoilert?Vielleicht will man hier mal normale dinge zu got nachfragen ohne auf dem aktuellen stand zu sein und dann wird man gespoilert.
Und wenn das jemand bestimmt hat, wie kann das jemand wissen der so einen einzelnen post nicht gelesen hat? Denkt doch mal mit bitte und zwar an andere und mal nicht an sich selbst, wollt ihr bei got versehentlich gespoilert werden? Echt jetzt?
Einfach anders inszeniert.
Er hätte ja ruhig gegen den Night King kämpfen können. Das hätte ich auch gerne gesehen, obwohl es wahrscheinlich kurz gewesen wäre. Aber so reinrennen sah zum einen dumm aus und zum anderen in wirklich allen Hinsichten schlecht
Ausserem habe ich hier ganz nichts einfach bestimmt. Es war ein Vorschlag, dass wir am ersten Tag vllt. noch Spoiler setzen. Ein Kompromiss, damit alle, die noch den Spoilerfreientitel im Kopf haben, nicht direkt gespoilert werden.Informiere dich vorher mal, bevor du deine Aggroschiene fährst.
Das war hier schon Thema und wurde so geklärt.
Ernsthaft??? wurde das nicht zigmal diskutiert und der Threadtitel geändert? Gut änder ich dann, sorry dafür.Ist Spoiler setzen so unglaublich aufwendig dass das jetzt keiner mehr nötig hat?
Ausserem habe ich hier ganz nichts einfach bestimmt. Es war ein Vorschlag, dass wir am ersten Tag vllt. noch Spoiler setzen. Ein Kompromiss, damit alle, die noch den Spoilerfreientitel im Kopf haben, nicht direkt gespoilert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen