Dita666
Blau ist ekelh.afd
Ich fand die Folge episch.
Volle Zeit total verkrampft auf der Couch gesessen.
Schlimm war nur die Bildqualität von Sky.
Dito.... ich guck es morgen nochmal auf Amazon. Sonst bin ich noch ganz hibbelig. Das war mega
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die Folge episch.
ich hab die folge über sky ticket in 720p gesehen. und da war der größte kampf dunkelheit vs. artefaktbildung.https://www.stern.de/digital/homeen...07x0vtkD1tfHAMVvgosC6dskHOFeFL_rHfq9jVI_74TiY
scheint auch eher an der Technik zu liegen.
Ich wiederhole mich, aber falls es irgend eine Möglichkeit gibt, dass ihr in DE ein sky X Probeabo abschließt, dann macht das.Ich fand die Folge episch.
Im Sky Pay TV ist es wohl 1080p ja. Nur Ticket 720.Ich wiederhole mich, aber falls es irgend eine Möglichkeit gibt, dass ihr in DE ein sky X Probeabo abschließt, dann macht das.
Das Bild ist sehr scharf, würde behaupten, dass es Full HD ist.
Lediglich in ein paar der ganz dunklen Szenen konnte man deutlich Klötzchenbildung erkennen.
Das ist doch Quatsch. Als wäre da alles so extrem kurz geschnitten gewesen
Nee, konnte ich nicht erkennen. Ich hätte dir aber auch so nicht sagen können wer au welchem reitetAber war ja auch egal, da Snow nicht gebissen wurde.
KlarNaja der Zombie Drache war der mit den Löchern in den Flügeln, das erkannte man ganz gut![]()
Also ich konnte immer erkennen, welcher Charakter grade im Bild war. Lag wohl zum Teil wirklich am Stream und deinem Fernseher.
z.b. die Szene
in der Bibliothek, richtig richtig stark und mit extrem viel Spannung, Arya die ganze Zeit kurz davor entdeckt zu werden udn dann als die Horden auf sie stürmen und der Hound und der Andere (ka wie er noch heißt) ihr helfen geht alles komplett durcheinander, imo hat man garnicht mehr gesehen wo zombies herkommen, wo die Charaktere hinrennen, das war ein einziges Durcheinander. Das mag authentischer sein, der Zuschauer kann dem Ganzen dann aber nicht mehr folgen....
Würde ich dir aber auch empfehlen. Manches sieht man beim zweiten Mal besser - oder sogar anders Hatte ich jetzt keine Probleme mit, ganz ehrlich. Ich konnte folgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen