Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann, mein Chef wird froh sein, wenn die aktuelle Staffel durch ist. Montags morgens is die halbe Belegschaft völlig übermüdet und den ganzen Vormittag is die Produktivität im Keller weil alle in kleinen Grüppchen zusammen stehen und über die Folge der letzten Nacht diskutieren. Und Nachmittags wirds nicht besser, weil alle Todmüde sind. Wenn die Staffel statt 6 Folgen 10 hätte, müsste er wohl Insolvenz anmelden. :D

Meine Koffein Vorräte sind jedenfalls aufgefüllt und ich bin bereit. :deal:

Der Nachtkönig sah in der ersten Einstellung auf dem Drachen so heftig aus.

Hätte ihn mir als Endgegner in der letzten Folge gewünscht.

Die Drachenkämpfe in der Luft über den Wolken im Mondschein waren unglaublich schön und besser umgesetzt als man es sich hätte vorstellen können.

Der Nachtkönig sah in der ersten Einstellung auf dem Drachen so heftig aus.

Hätte ihn mir als Endgegner in der letzten Folge gewünscht.

Die Drachenkämpfe in der Luft über den Wolken im Mondschein war unglaublich schön und besser umgesetzt als man es sich hätte vorstellen können.

Ja, das war beeindruckend. Davon hätte ich gerne Bilder.
Erstaunlich war auch, wie der Night King sogar einmal gegrinst hat. :D

yiep, für mich beste Szene :D geiler Typ

Quali bei sky manchmal stark am schwanken hier bei mir im Kaff, aber was ich gesehen habe würde ich sagen CGI on point, das war handwerklich ganz ganz großes Kino

Der Nachtkönig ist vermutlich der intelligenteste Mann in der Serie. Nur hat er als White Walker die Schwäche sofort zu sterben egal wo er mit Drachenglas berührt wird.

Hätte mir einen kurzen Dialog zwischen Bran und dem Nachtkönig gewünscht.

Unsere Helden sind jetzt so demoralisiert, wenn Cercei jetzt angreift wären sie im arsch. Zumal es keine Armee mehr gibt.

Zurück
Oben