G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Befremdlich ist aber was ganz anderes als angewidert oder abstoßend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sag ja zumindest. Das man angewidert sein kann von einer solchen Szene bei einer Person, die immer als sehr jung dargestellt wird, kann ich auch verstehen. Für mich war sie auch immer eher ein präpubertierendes Mädchen (auch wenns nicht unbedingt so inder Serie ist).Befremdlich ist aber was ganz anderes als angewidert oder abstoßend.
da brauch man nicht mal irgendwelche Genies dazu...Die Leute dort sind manchmal auch nicht die hellsten
Es scheint ja auch noch niemand auf die Idee gekommen zu sein, dass
Find ich auch ein wenig abstrus, dass nicht mal die Genies wie Varys oder Tyrion den Gedanken haben...der Night King auch einen Drachen haben könnte.
Niemand hat je die Frage angesprochen, ob Viserion eventuell genauso "konvertiert" sein könnte wie es mit menschlichen Leichen passiert.

Stimmt, die müssten das ja mitbekommen haben...da brauch man nicht mal irgendwelche Genies dazu...
die Kollegen, die erstmal bei der Mauer geblieben sind (Thormund, Beric, der Nachtwachen-Typ) waren ja selbst vor Ort als der NK mit dem Drachen die Mauer eingerissen hat.
Hat mich dann auch schon gewundert, dass bei der "Taktikbesprechung" (wenn man sie so nennen will) keiner von denen Mal was nach dem Motto "und was machen wir eigentlich gegen den Eisdrachen auf dem der Lump rumreitet" eingeworfen hat

Kleines Mädchen, das eiskalt Menschen tötet?Ich würde sagen eher normal, Arya wird die ganze Zeit als (immernoch für viele) kleines Mädchen portraitiert. Zumindest befremdlich war die Szene schon.
Versteh ich auch null, mir wird das alles auch zu schnell abgenudelt, mit den büchern hätte es wohl insgesamt 10 staffeln gegeben.Stimmt, die müssten das ja mitbekommen haben...
Hm![]()
Stimmt, die müssten das ja mitbekommen haben...
Hm![]()
Och, ich kenne auch genug GoT-Gucker, die Maisie Williams alles andere als attraktiv finden. Kann mir gut vorstellen, dass solche Leute sowas halt nicht gerade als schön empfinden.
Mich selber hat es aber nicht gestört, für mich ist sie jetzt erwachsen genug. Meinen Segen hat sie.![]()
Wenn du meinst, dass du 10 jährige, die andere killt, als erwachsene sexy person ansehen willst, bitte, zieh mich daKleines Mädchen, das eiskalt Menschen tötet?
Na dann...
Solange das dann auf die selben Menschen nicht auch befremdlich wirkt...
Aber wehe man will mal vögeln! Töten geht vollkommen klar, aber Sex, never!
Jap. In den Büchern wird Dany afaik im Alter von 13 oder 14 von Drogo eingeritten... Anders kann man das ja nicht nennen.Ich find sie auch nicht attraktiv und die Szene hat mir gar nichts gegeben, aber mir dreht sich da auch nicht der Magen um und auch wenn sie jung aussieht, ist sie ja erwachsen. Im Buch war sie noch deutlich jünger, meine ich. Aber das gilt ja auch für Dany und den Rest.
Hä?Wenn du meinst wenn die 10 jährige, die andere killt als erwachsene sexy person ansehen willst, bitte, zieh mich da
Nur nicht mir rein. In der ganzen szene fand ich ihren charakter abstoßend.

Gabs nicht auch eine Szenein der Jon und Daenerys mitgeteilt worden ist, dass der Nachtkönig jetzt einen Drachen hat? Ich bin mir eigentlich ganz sicher sowas im Hinterkopf zu haben, die müssen also darüber Bescheid wissen.
vllt nicht 10jährig, aber ich hanb trotz des Tötens etc. nie das Gefühl, dass sie 18 wäre. Weiß nicht, ich finde sie wird schon immer kindhafter als der Rest dargestellt. Ist aber auch Gefühlssache.also um die als zehnjährig wahrzunehmen braucht man aber schon auch ne ganz spezielle Wahrnehmung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen