Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann in Winterfell natürlich nicht passierenUm dann von einemgekillt zu werden?Eisdrachen
Junge, geh klopfen.
Ich denke auch, dass die Staffel nicht zu Ende gehen wird ohne noch mindestens einen Twist komplett aus dem Off zu bringen und ich denke ebensowenig, dass der Night King ohne Motivation handelt. Es sind noch zu viele Stunden Erzählzeit für eine Schlacht und ein simples Danach übrig.Ich denke schon das die zombie boys ne Motivation haben und ich würde mich nicht wundern wenn eben jene der finale Twist ist. Das sie so scharf auf bran sind kann ja auch kein Zufall sein.
am Ende sind das die vergangenen Könige die zum Schutz des reiches den "game of thrones" unter denen das Volk leidet ein Ende setzen wollen auf eine arguably ungünstige Art, aber trotzdem.
Damit stirbt sie nächste Folge, ich mag sie eh nicht, sie war in der ganzen Folge 2 abstoßend, da fühlt man sich ja echt fast belästigt nach der Metoo Sache - und der Ritterschlag war wohl auch eher ein Todesurteil. Obwohl sie so toll ist, sie und dieser andere Type dessen Namen ich gerade nicht weiss, Seite an Seite vermutlich. 
Ja, hatte ich auch. Im Prinzip wurde er nur von klein auf von seiner Mutter korrumpiert. Und selbst die ist nur ein Produkt ihres Vaters. Der wiederum eiskalt machtpolitisch für das Wohl seiner Familie agiert hat.Hatte man das??
Ich bin ubrigens nach wie vor der Überzeugung das:
bran selbst ein white walker ist. Ich mein come on. Die sehen aus wie eineiige Zwillinge.![]()
Ich denke auch, dass die Staffel nicht zu Ende gehen wird ohne noch mindestens einen Twist komplett aus dem Off zu bringen und ich denke ebensowenig, dass der Night King ohne Motivation handelt. Es sind noch zu viele Stunden Erzählzeit für eine Schlacht und ein simples Danach übrig.
In der letzten FOlge wurde ja schon ein wenig nebulös gesagt,dass er die Welt in ewiger Nacht sehen will.Ich denke, wir werden sicher noch erfahren, wieso das so ist, wie er das machen will und woher diese Motivation kommt.
Ja, hatte ich auch. Im Prinzip wurde er nur von klein auf von seiner Mutter korrumpiert. Und selbst die ist nur ein Produkt ihres Vaters. Der wiederum eiskalt machtpolitisch für das Wohl seiner Familie agiert hat.
Das ist ja eine der Besonderheiten von GoT, dass jeder Charakter nachvollziehbar ist, aus seiner Warte heraus schlüssig und logisch agiert.
Selbst die krassen Unsympathen wie Joffrey sind alles andere als eindimensional.
die Motivation wurde doch in der letzten Folge erklärt oder nicht?
Der Nachtkönig wurde, wenn ich mich richtig erinnere, ja von den Kindern des Waldes im Krieg gegen die Menschen erschaffen, um diese zu vernichten. Dann gabs da irgendwelche Abmachungen und die eben die Mauer, damit die nicht auf dumme Ideen kommen. Jetzt sind die Abmachungen nichtig und die Mauer weg, also führen sie ihre ursprüngliche Mission fort und wollen die Menschen und sämtliche Erinnerungen an deren Existenz (= allen voran Bran) auslöschen.
Ich denke auch, dass die Staffel nicht zu Ende gehen wird ohne noch mindestens einen Twist komplett aus dem Off zu bringen und ich denke ebensowenig, dass der Night King ohne Motivation handelt. Es sind noch zu viele Stunden Erzählzeit für eine Schlacht und ein simples Danach übrig.
In der letzten FOlge wurde ja schon ein wenig nebulös gesagt,dass er die Welt in ewiger Nacht sehen will.Ich denke, wir werden sicher noch erfahren, wieso das so ist, wie er das machen will und woher diese Motivation kommt.
Aber woher soll das denn kommen? Dieser nachtwanderer oberboss, wann tauchte der überhaupt das erste mal auf?
Der Nachtkönig ist bereits 12000 Jahre alt. Ja, eine Ähnlichkeit im Gesicht ist da aber mehr auch nicht.
Gibt halt 0 Zusammenhang.
Bei der langen Nacht vor 8000 Jahren muss er dabei gewesen sein und wurde in den Norden gedrängt. Wie? Weiß nur Bran. Warum er es noch nicht gesagt ist, weiß man nicht. Vermutlich um die Serie spannender zu machen. Wie Sansa bei der Schlacht der Barstarde. Hauptsache es sterben erst mal paar Tausend Menschen bevor man den Master Plan auspackt.
Wird in Folge 03 genau so sein. Man könnte mit Bran seinem Gedächtnis tausende Menschen retten aber dann wäre es unspannend.
Angewiedert, abstoßend? Junge, Junge hast du Probleme.Mich hat die Sexszenen ja echt angewidert.Damit stirbt sie nächste Folge, ich mag sie eh nicht, sie war in der ganzen Folge 2 abstoßend, da fühlt man sich ja echt fast belästigt nach der Metoo Sache - und der Ritterschlag war wohl auch eher ein Todesurteil. Obwohl sie so toll ist, sie und dieser andere Type dessen Namen ich gerade nicht weiss, Seite an Seite vermutlich.
Probleme würde ich das jetzt nicht nennenAngewiedert, abstoßend? Junge, Junge hast du Probleme.

Ich würde sagen eher normal, Arya wird die ganze Zeit als (immernoch für viele) kleines Mädchen portraitiert. Zumindest befremdlich war die Szene schon.Angewiedert, abstoßend? Junge, Junge hast du Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen