Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tippe dass folgende Charaktere die nächste Folge nicht überleben.
Thormund, Theon, Jorah und Davos

Ich würde noch Brienne ergänzen :traurig:

Eigentlich total schräg: Ich wäre glaube ich weniger traurig, wenn alle geschlossen sterben würden, als, wenn es einzelne trifft, die ich mag. :ugly:

Ich würde noch Brienne ergänzen :traurig:

Eigentlich total schräg: Ich wäre glaube ich weniger traurig, wenn alle geschlossen sterben würden, als, wenn es einzelne trifft, die ich mag. :ugly:
Ja, Brienne gebe ich nach ihrem Ritterschlag auch auch keine große Chance mehr, das sie das überlebt.
Denke aber auch das noch viel mehr sterben werden, Gilly, Varys und alle die sich in der Kyrpta befinden. Außerdem sehe ich schwarz für Drogon und Ghost :traurig:

Ja, Brienne gebe ich nach ihrem Ritterschlag auch auch keine große Chance mehr, das sie das überlebt.
Denke aber auch das noch viel mehr sterben werden, Gilly, Varys und alle die sich in der Kyrpta befinden. Außerdem sehe ich schwarz für Drogon und Ghost :traurig:

Ja, die Krypta ...Theoretisch hätte Sam nun auch seine "Pflicht" erfüllt. Oh Gott, wie sollen wir die letzten Folgen nur schaffen? Ich werde Rotz und Wasser heulen müssen ...

ich hoffe es wird nicht nur so Bauern Opfer geben. Könnte mir vorstellen das sich einer der starke opfert um wen aus seiner Familie zu retten. Arya für sansa z. B. Wie sicher die in der Krypta sind sei auch mal dahin gestellt. Könnte mir auch vorstellen das grade dort Sam und tyrion drauf gehen.

Es bleibt spannend. :cool:

Um Sam mache ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen, der hat einfach schon so viele Situationen überlebt wo jeder andere drauf gegangen wäre :D

Fand Folge 2 auch besser als 1, und das war schon schwer :) So viele, tolle Momente :traurig:

Unsere Truppe hat bezüglich der nächsten Tode eine kleine Wette am laufen. Mein Tipp:
Mindestens der Wurm und Jamie. Was ich sehr schade fände, denn Letzterer hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. An die Krypta-Theorie glaube ich nicht so recht.

@Gerri

Nichts geht über den Ritterschlag! Beste Szene in der Folge.

Vor allem dieses Detail am Ende, als Jamie etwas gezuckt hat, als die anderen wieder was gesagt haben - da gab's nur sie beide und es wirkte so, als hätte er die anderen für einen Moment vergessen. Das war so intensiv. Mir standen auch die Tränen in den Augen.

Vielleicht ist auch ein klein bisschen Fan-Service dabei, aber das war endlich mal guter Fan-Service!
Vor allem gibts in der Folge sau viel, was die meisten niemals endeckt haben. Zusammenhänge wie
Ned Starks Schwert, das Jaimy und Brienne ja aufgesplittet in zwei Schwertern tragen, dass dadurch die Ehre,für die ja Ned steht, wieder in Winterfell vereint wird in der Szene. Oder die Melodie, die als Davos in der Suppenküche dem Mädchen begegnet, dass ihn an Shireen erinnert, gespielt wird, die ist, die Shireen immer gesummt hat. Es gibt davon so viel, was auch ich nicht sofort erkenne. Die Folgen sind großartig.

Bin gestern in der folge nach 30 minuten eingeschlafen, das darf ich eigentlich gar keinem erzählen. :gerri:

Heute früh nachgeholt, aber tagsüber kommt keine stimmung auf. :(

Ich weiß zumindest schon einmal welche Charaktere in der kommenden Episode einen dicken Plot Armor haben werden...

Jon und Daenerys, denn es wäre ja zu einfach den in Episode 2 eingeleiteten Twist einfach durch den Tod von einem der beiden zu lösen.

Ich weiß zumindest schon einmal welche Charaktere in der kommenden Episode einen dicken Plot Armor haben werden...

Jon und Daenerys, denn es wäre ja zu einfach den in Episode 2 eingeleiteten Twist einfach durch den Tod von einem der beiden zu lösen.
könnte mir gut vorstellen das es zu der Situation kommt wo sie ihn retten kann und sich dazu entscheidet es nicht zu tun, er aber trotzdem aus der Nummer raus kommt. Das wäre natürlich dann spicy für die Zeit nach der Schlacht, sollte es eine Zeit danach geben.

könnte mir gut vorstellen das es zu der Situation kommt wo sie ihn retten kann und sich dazu entscheidet es nicht zu tun, er aber trotzdem aus der Nummer raus kommt. Das wäre natürlich dann spicy für die Zeit nach der Schlacht, sollte es eine Zeit danach geben.

Sorry, dann breche ich im Strahl wenn das so kommt...
Klar, es passt... aber für mich wirkt das dann hart aufgesetzt und dann sind wir wieder bei dem Thema, das die späteren Staffeln immer vorhersehbarer werden.

EDIT: Nils von RBTV spricht wieder wahre Worte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin mir sicher, dass Sie absolut rational handeln und sich mit Jon nach dem Krieg gründlich und friedvoll aussprechen wird.

:O_o:

Targaryen style halt.

image-546456-860_poster_16x9-gqnc-546456.jpg

Ich bin relativ sicher, das es bei Dany noch irgenwas mit nem Baby geben wird. In der ersten Staffel prophezeit Mirri Mas Dur ihr ja, das Sie nur dann eine Chance auf ein Baby hätte, "wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt und...." das könnte man ja so deuten, das die Dornischen da irgenwie eine Rolle spielen, deren Symbol ist ja die Sonne, und die kommen aus dem Westen und könnten noch eine Rolle spielen. Vielleicht zusammen mit den Eisenmännern, denn Dorne hat ja keine eigene Flotte, und wenn die rechtzeitig im Norden sein wollen, müssen die Gas geben. Sie könnte bei der Geburt sterben und wie in Staffel 2 in der Vision im Haus der Unsterblichen zu Drogo und Rhaego in das Land des großen Hengstes eingehen, worauf ja auch der Schneefall hindeutet. Das Kind könnte dann der Azor Ahai werden, den man ja schon länger erwartet.

Zurück
Oben