Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Folge 1 - 9/10
Folge 2 - 8/10

Als Tyrion mit Jaime an der Mauer stand und sich Jaime so etwas entfernt hatte dachte ich er killt jetzt Tyrion

Dany absolut unsympathisch. Nur eine Frage der Zeit bis sie stirbt.

Folge 1 - 9/10
Folge 2 - 8/10

Als Tyrion mit Jaime an der Mauer stand und sich Jaime so etwas entfernt hatte dachte ich er killt jetzt Tyrion

Dany absolut unsympathisch. Nur eine Frage der Zeit bis sie stirbt.

Wieso sollte er das tun...?

Dany wirkt mir nur recht kurzsichtig. Sie hat bisher immer Leute und Berater gehabt, die ihr geholfen oder ihre Kämpfe ausgefochten haben. Sie ist halt im Game bis auf ihr angebliches Geburtsrecht mit Abstand die schlechteste.

Wieso sollte er das tun...?

Dany wirkt mir nur recht kurzsichtig. Sie hat bisher immer Leute und Berater gehabt, die ihr geholfen oder ihre Kämpfe ausgefochten haben. Sie ist halt im Game bis auf ihr angebliches Geburtsrecht mit Abstand die schlechteste.

Er hatte vorher einen so komischen Blick. Bei GOT weiß man halt nie.

Die letzten 20 Minuten wurden auch sehr in die Länge gezogen bis der Cliffhanger für Folge 3 kommt. War voll vorhersehbar.

Genau wie, dass Theon den Heldentod für Bran haben wird.

Die Motive des Nachtkönigs sind ja auch erst jetzt aufgedeckt. Er will die Geschichte auslöschen in dem er Bran tötet. Glaube auf diese Theorie kam auch keiner.

Er hatte vorher einen so komischen Blick. Bei GOT weiß man halt nie.

Die letzten 20 Minuten wurden auch sehr in die Länge gezogen bis der Cliffhanger für Folge 3 kommt. War voll vorhersehbar.

Genau wie, dass Theon den Heldentod für Bran haben wird.

Die Motive des Nachtkönigs sind ja auch erst jetzt aufgedeckt. Er will die Geschichte auslöschen in dem er Bran tötet. Glaube auf diese Theorie kam auch keiner.

Was meint er damit? So richtig verstanden haben ich es nicht. Hat das damit zutun, das er in die Zukunft sehen kann und dadurch die Geschichte nicht weitergeht? Oder das Bran der Ursprung ist?

Übrigens hier der Song aus dem Outro

EDIT: Böse Theorie gerade gelesen
"The dead is already here"
Die Toten in der Krypta....

Was meint er damit? So richtig verstanden haben ich es nicht. Hat das damit zutun, das er in die Zukunft sehen kann und dadurch die Geschichte nicht weitergeht? Oder das Bran der Ursprung ist?

Übrigens hier der Song aus dem Outro

Bran kann nicht in die Zukunft sehen. Nur die Gegenwart und Vergangenheit.

Der Nachtkönig will aber die komplette Geschichte und alles leben auslöschen. Das bekommt er in erster Linie durch Bran da er eben alles weiß. Auch wie damals in der langen Nacht die White Walker zurück geschlagen worden sind. Bran ist der Key und deshalb muss er weg.

Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Die dann da runter zu schicken, finde ich nicht unbedingt klug.

Mich hat etwas ziemlich gestört, was ich jetzt doch schreiben muss. Die White Walker waren zwischen dem Haus Umber (?) und Winterfell. Tormund & Co. hätten niemals rechtzeitig in Winterfell sein können (gerade wenn man wegen ihnen auch einen Umweg gehen muss). Aber das Thema Reisen ist sowieso mittlerweile echt extrem.

Brienns Krönung war für mich persönlich die stärkste Szene. Es war so toll gespielt!

Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Die dann da runter zu schicken, finde ich nicht unbedingt klug.

Mich hat etwas ziemlich gestört, was ich jetzt doch schreiben muss. Die White Walker waren zwischen dem Haus Umber (?) und Winterfell. Tormund & Co. hätten niemals rechtzeitig in Winterfell sein können (gerade wenn man wegen ihnen auch einen Umweg gehen muss). Aber das Thema Reisen ist sowieso mittlerweile echt extrem.

Brienns Krönung war für mich persönlich die stärkste Szene. Es war so toll gespielt!

Tatsächlich ist es schon ein bisschen schlüssig, dass Tormund & friends vorher da sind, da sie ja deutlich schneller sind, als die Untoten. Die laufen ja nur, während Tormund und Co. rennen können.

Zurück
Oben