Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon 19,99 > Sky 4,99
Falsch, nur neukunde zahlt 5 und im zweiten zahlst du 10€, also sind es mind 15€ bei sky. Und die staffel kostett 18,99€ mein ich bei amazon. Und bei sky besitzt man die staffel nicht, man leiht, bei amazon kauft man die staffel.

Natürlich ist das amazonpaket viel besser, wenn da nicht die spoilergefahr wäre und die sucht die neue folge unbedingt gleich sehen zu wollen. Ich überlege auch sky zu kündigen und die staffel zu kaufen, ich muss zum finale wohl eh arbeiten wegen der game of thrones vip party. :heul:

Ein Tag dazwischen juckt mich jetzt nicht wirklich... da ohne Spoiler durchzukommen ist ja wirklich kein Problem.

Aber ich zahle keinen Cent um irgendwas in 720p und Stereo anzugucken... da würde ich selbst kostenlos ablehnen. Da bin ich mittlerweile echt von Netflix mit 4K Vision verwöhnt.

Ist doch nur bei sky ticket so.

Hol mir jetzt aber auch die staffel auf amazon, besitz 4, 6 und 7 eh digital, rest zwar auf blu ray aber das hol ich jetzt digital nach.

Aber du behauptest etwas was nicht stimmt und nicht ich. Natürlich kann man got zum start in besserer qualität schauen.

Die staffel kostet wirklich 19,99€ auf amazon, mhmmm 2€ teurer als alle einzelfolgen.

Wer noch eine günstige Möglichkeit zum gucken sucht: Bei Chili gibst die 8. Staffel für 11,89 bzw. 8,49 als Neukunde, siehe: https://www.mydealz.de/deals/game-o...dokumentarfilm-the-last-watch-chilitv-1368664

Ich kann bestätigen, dass die Qualität besser als bei Sky ist. Mit Netflix ist es aber nicht vergleichbar.

@Topic
Habe die erste Folge nun auch nachgeholt und fand sie sehr, sehr gut. Ich fand´s toll, dass die ganze losen Fäden aufgegriffen wurden. Ich hasse es, wenn Serien mit der neuen Staffel erstmal drüber hinweg gehen und die Charaktere sich nicht untereinander austauschen.

Ich hab gestern mal die 14 tägige kostenlose Testphase von sky x begonnen.

Kann ich zumindest heute um 3 in der Früh auch einmal „live“ dabei sein :D

Bei den letzten 3 Episoden muss ich mir noch überlegen, wie ich das mache. Direkt kaufen werde ich sie allerdings erst auf bluray, oder gar in einer 4K Sammelbox, wenn es denn diese geben wird.

Aber du behauptest etwas was nicht stimmt und nicht ich. Natürlich kann man got zum start in besserer qualität schauen.

Die staffel kostet wirklich 19,99€ auf amazon, mhmmm 2€ teurer als alle einzelfolgen.

Die 19,99€ sind schon irgendwie kurios. Aber gehe davon aus, dass die längeren Episoden später mehr kosten, wenn man sie einzeln kaufen würde.

Zurück
Oben