G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Früher empfand ich das nicht so. Meine Geduld war da vielleicht noch nicht so ausgereizt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja immer hin stammt sie aus einer Familie in der Inzest ein Markenzeichen war. Ihr
Sag schon, erzähl weiter!
Das Verständnis habe ich auch. Ändert trotzdem nichts daran, dass sie halt schon von Anfang an eine ist. Sansa ja auch schon immer aus bekannten Gründen und das machte die Folge dann halt doppelt bitchig
Sansa hat eine extreme Wandlung hingelegt. Die ist keine naive Gör mehr, sondern hat echt was drauf und ist keineswegs mehr unsympathisch. Seh ich zumindest so.
Es kann nur eine geben.Ja das ist mir klar. Trotzdem ist sie nun besonders misstrauisch und ich denke durch die Szene der beiden ist dir dann auch nochmal bewusster geworden, dass Daenerys nicht ganz die sympatischte Figur ist. Ein klassicher Bitchfight wird das noch
Und man stelle sich vorLetztendlich ist es so wie der Hound sagt.
Man überlebt nur wenn man eine kalte bitch ist. Und das sind sie jetzt alle die bis zur letzten Staffel überlebt haben. Inklusive Oberbitch Cersei
Ich bin ja auch ein Targaryen-Fan der ersten Stunde, aber die Wandlung die sie hinlegt ist schon ein wenig schade. Klar ist es schon lange ihr Ziel auf dem Thron zu sitzen, und sie hat dafür auch schon viele gute Dinge getan, aber dieses „Zollt mir Respekt, ich bin die Königin“ nervt besonders in der gegenwärtigen Situation.
Bin auch sehr gespannt wie sie es aufnehmen wird wenn sie erfährt das sie nicht die rechtmäßige Thronfolgerin ist.
Was mir aufgefallen ist, Charaktere entwickeln sich weiter und werden von Sympathen zum Gegenteil und vermeindlich gute werden böse und böse werden auf einmal gut... also ganz menschlich und individuell vom Charakter und dessen "weg" abhängig. Ziemlich nice gemacht!
Daenerys ist auf dem Besten weg zu werden wie ihr Vater... vielleicht wurde der ja verrückt weil er von dem RavenKid ne Vision bekommen hat wie auch Hodor...
und Jamie wird vom totalen unsympath und arroganten Arschloch durch den Verlust seiner Schwerthand und auch den Erfahrungen aufmal zum Guten und... Hach ich bin mega gespannt und glaub das ich nach der Serie die Bücher mal lesen werde (hab ich noch nicht gemacht)
Die Charaktere und deren Entwicklung machen die Serie für mich ja auch erst so besonders.
Jamie ist wirklich das Paradebeispiel, Theon darf man aber auch nicht vergessen.
Das sie so wird wie ihr Vater bezweifle ich stark, dafür hat sie einfach die beste Hand an ihrer Seite die man sich wünsche könnte und die dies zu verhindern weiß.

Das dachte ich auch bis ich gesehen habe wie Entsetzt und Unerfreut eben diese Hand war als sie die beiden hat vögeln sehen, spielt er am Ende etwa auch Spielchen wie Littlefinger

Das dachte ich auch bis ich gesehen habe wie Entsetzt und Unerfreut eben diese Hand war als sie die beiden hat vögeln sehen, spielt er am Ende etwa auch Spielchen wie Littlefinger
Tyrion mit Littlefinger zu vergleichen!![]()
Ich denke er macht sich eher Sorgen das da jetzt noch jemand anderes ist, der sie beeinflussen kann.

Nochmal kurz zur Bildqualität, ich weiß nicht ob es an meinem neuen OLED liegt oder was auch immer, aber so eine schlechte Bildqualität wie bei dieser Folge habe ich selbst bei Sky noch nicht erlebt (Sky Q On Demand Satellit). In dunklen Szenen, die es zuhauf gab, war das ganze für eine Überserie wie Game of Thrones eine absolute Zumutung. Mag sein dass ich über Netflix mit 4K Dolby Vision etc. natürlich auch schon ne ganze Ecke verwöhnt bin, aber dass hat mir wirklich den Spaß an der Folge versaut weil ich mich nur über die Bildquali geärgert habe. Teilweise konnte man sogar gar nicht mehr erkennen was da passiert weil es ein einziger Farbsaummatsch war der sich da abspielte. Werde mir heute die Folge über Apple TV bei Itunes mal kaufen in der Hoffnung dass es besser ist als bei Sky.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen