Supi finale, bin zufrieden. Nach der vorletzten folge mit ihrer teilweisen unlogik fand ich diese wieder passender. Zumindest waren hier auch keine mega teleporter drin.
Jetzt wieder ewig warten, seufz. Naja bin grade im fünften band von brent weeks licht saga, das tröstet. Btw. Kennt die jemand hier? Ist ein würdiger anwärter auf den fantasy thron, die licht saga kann locker mit got mithalten. Anstatt das hbo nun zig got spin offs bringt, sollten sie sich lieber das schnappen.
Wer es nicht kennt, beim ersten band muss man etwas durchhalten der fängt zäh an, danach ist aber bislang jedes buch super klasse.
zumindest ist für mich nun auch klar das der nachtkönig geplant hatte einen drachen zu holen um die mauer wegzueisen/brennen/whatever. Da er ja auch bran das brot sehen kann kann er ja offensichtlich auch in die welt sehen. So kann man den etwas unnötigen kampf in ep6 mit dem eis erklären, das er nun loslegt weil er eh weiss das danny mit den drachen kurz vor der ankunft steht. Passt mir zumindest besser so.
Jetzt wieder ewig warten, seufz. Naja bin grade im fünften band von brent weeks licht saga, das tröstet. Btw. Kennt die jemand hier? Ist ein würdiger anwärter auf den fantasy thron, die licht saga kann locker mit got mithalten. Anstatt das hbo nun zig got spin offs bringt, sollten sie sich lieber das schnappen.
Wer es nicht kennt, beim ersten band muss man etwas durchhalten der fängt zäh an, danach ist aber bislang jedes buch super klasse.