Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Supi finale, bin zufrieden. Nach der vorletzten folge mit ihrer teilweisen unlogik fand ich diese wieder passender. Zumindest waren hier auch keine mega teleporter drin.

zumindest ist für mich nun auch klar das der nachtkönig geplant hatte einen drachen zu holen um die mauer wegzueisen/brennen/whatever. Da er ja auch bran das brot sehen kann kann er ja offensichtlich auch in die welt sehen. So kann man den etwas unnötigen kampf in ep6 mit dem eis erklären, das er nun loslegt weil er eh weiss das danny mit den drachen kurz vor der ankunft steht. Passt mir zumindest besser so.

Jetzt wieder ewig warten, seufz. Naja bin grade im fünften band von brent weeks licht saga, das tröstet. Btw. Kennt die jemand hier? Ist ein würdiger anwärter auf den fantasy thron, die licht saga kann locker mit got mithalten. Anstatt das hbo nun zig got spin offs bringt, sollten sie sich lieber das schnappen.

Wer es nicht kennt, beim ersten band muss man etwas durchhalten der fängt zäh an, danach ist aber bislang jedes buch super klasse.

Nur die Schwangerschaft von Cersei macht mir in der Hinsicht Sorgen, dass wir die alte Schlampe nicht sterben werden sehen. Grmpf. Kann mir nicht vorstellen dass man in der Serie eine womöglich hochschwangere Frau töten wird.

Zu den Leaks, wer weiss ob es nur das eine Script gibt. Evtl. gibt es ja mehrere. Aber diesen Leakern sollte man generell die Klöten abschneiden, wobei wenn es Frauen sind, dann was anderes. :D

Du erinnerst dich aber schon an Staffel 3? Die war doch auch Schwanger oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Es gibt nen skript leak zu Staffel8?

Mir geht der Winterfellstrang so derbe auf den Sack..was war das bitte für eine Hinrichtung ? Und es ist okay für die Nordmänner.. "the man who passes the sentence should swing the sword" schön auf einem holzblock oder hängen aber nicht durch arya obercool

Ein Stark ist ein Stark,

btw:

Aegon ( Jon ) ist ja dann nur der Cousin der Starks, Der Enkel von Ned, der Sohn von Rheagar, der Enkel von Danny, der Mann von Danny, der Neffe von Aerys II. Ganz schön verzwickt diese Targaryens

Der Neffe von Ned und von Dany. Das waren ja jeweils die Geschwister seiner Eltern.

Ich wusste das ich da n Fehler mache.

Eine Sache hab ich aber noch:

Bran das Brot will ja unbedingt mit Jon reden um ihn zu sagen das er kein Snow ist, sondern ein Sand. Ich sehe da allerdings nicht so die Notwendigkeit drin. Das er ein Targaryen ist weiß er ja dann erst durch Samwell

Dschulien schrieb:
Eine Sache hab ich aber noch:

Bran das Brot will ja unbedingt mit Jon reden um ihn zu sagen das er kein Snow ist, sondern ein Sand. Ich sehe da allerdings nicht so die Notwendigkeit drin. Das er ein Targaryen ist weiß er ja dann erst durch Samwell

Er wollte Jon über seine wahren Eltern informieren. Was er nicht wusste und erst danach sah war, dass Jon kein Bastard ist, sondern sogar ein legitimer Targaryen und damit DER Thronerbe.

das hat mich gestern abend auch sehr lange beschäftigt. Ist er verschossen in die Dany? will er etwa der nachfolger werden? oder will er einfach nur bumbsen? Oder schaut er gerade durch ein loch in der wand den beiden dabei zu?

Würde mich wundern.

Er sieht es einfach nur als schlecht an, da Danys Urteilsvermögen dadurch arg beeinträchtigt wird und Starks sind ja auch ohne Liebe schon ein bisschen doof.

Glaube, da steckt nicht mehr hinter als das er es einfach als kritisch ansieht

Tyrion will ha das Rad zerschlagen, und sowas wie eine Demokratie einführen, da gibs ja in einer früheren FOlge mal ein gespräch, wenn er jetzt sieht wie die 2 Versuchen einen Thronfolger zu zeugen dreht sich das Rad eben weiter und weiter, glaube das stößt ihm sauer auf.

Tyrion will ha das Rad zerschlagen, und sowas wie eine Demokratie einführen, da gibs ja in einer früheren FOlge mal ein gespräch, wenn er jetzt sieht wie die 2 Versuchen einen Thronfolger zu zeugen dreht sich das Rad eben weiter und weiter, glaube das stößt ihm sauer auf.
Ich glaube Ihr interpretiert da zu viel rein. Tyrion will einen gerechten Herrscher, der nicht mit Furcht regiert, sondern weil er von den Menschen geliebt wird. Für Demokratie bräuchte man einmal Aufklärung und davon ist die GoT Welt noch weit entfernt. Die meisten Menschen können nicht einmal lesen.

Würde mich wundern.

Er sieht es einfach nur als schlecht an, da Danys Urteilsvermögen dadurch arg beeinträchtigt wird und Starks sind ja auch ohne Liebe schon ein bisschen doof.

Glaube, da steckt nicht mehr hinter als das er es einfach als kritisch ansieht

und er weiß auch, dass die lords im norden dany gegenüber wohl erst mal nicht so wohlgesonnen sind. wenn jon jetzt als king in the north (da haben einige lords ja auch schon bedenken geäußert -> lieber sansa) mit dany als partnerin zurückkommt, könnte das zu noch mehr problemen führen.

außerdem fand tyrion es ganz gut, dass dany eigentlich keine thronerben bekommen kann. damit hätte man den kreislauf der monarchie durchbrechen können. jetzt hat er vermutlich angst, dass da evt doch ein nachfolger kommen könnte.

Zurück
Oben