Ein sehr gutes Staffelfinale, zwar sehr ruhig aber wieder sehr viele schöne Momente dabei.
Endlich hat Kleinfinger das zeitliche gesegnet und der Storystrang in Winterfell wurde somit gerettet. Hatte wirklich Angst das die beiden Schwestern so naiv sind und sich ausspielen lassen.
Das Cersei wieder ihr eigenes Ding durchzieht, war mir von vorhinein klar. Überrascht hat mich dann doch schon eher Jamie, das er sich so gegen sie stellt, damit habe ich nicht gerechnet. Schon erstaunlich was für einen Charakterwandel Jamie sowieso hinter sich hat.
Etwas schwach war allerdings das die Mauer so schnell zusammen bricht. Und was speit Viserion denn jetzt eigentlich? Sah mir weder nach Eis, noch nach Feuer aus
Mhm, unterschiedliche Möglichkeiten.
Wenn ich mich nicht irre, ist dieses blaue Feuer der heißeste Punkt einer Flamme.
Ich würde es aber ganz banal als magisch abtun. Wäre seltsam wenn der Night King jetzt irgendwie sein Feuer stärkt.
Viel kritischer sehe ich es, das der untote Viserion im Prinzip nicht der Natur unterstellt ist. Der kann speien wie er will und die anderen Drachen würden irgendwann aufgeben müssen.
Eh ein wenig Schiss davor, wie hart der abgehen könnte... einmal durch Winterfel durchgezogen und das wars.
Wenn ich mich nicht irre, ist dieses blaue Feuer der heißeste Punkt einer Flamme.
Ich würde es aber ganz banal als magisch abtun. Wäre seltsam wenn der Night King jetzt irgendwie sein Feuer stärkt.
Viel kritischer sehe ich es, das der untote Viserion im Prinzip nicht der Natur unterstellt ist. Der kann speien wie er will und die anderen Drachen würden irgendwann aufgeben müssen.
Eh ein wenig Schiss davor, wie hart der abgehen könnte... einmal durch Winterfel durchgezogen und das wars.