Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... Jon hat schon recht. Wir gehen davon aus weil das irgendeine Tante gesagt hat :D
Aber ich denke trotzdem dass sie stirbt. Ein Happy End mit Jon und Daenerys, Neffe und Tante, auf dem Thron ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Alles läuft darauf aus das Jon der Auserwählte ist. Er ist ein Stark, ein Targaryen, der Sohn des Thronfolgers, der Geliebte der Drachenkönigin, der König des Nordens, Auferstanden von den Toten, Anführer der Wacht, Träger des Schwerts der Mormonts, bester Freund des talentiertesten aller Maester, aufgewachsen mit den Stark Geschwistern etc, etc. Das ist seine Story. Sogar der Titel der letzten Episode. Der Wolf und der Drache. Er ist beides. Der Sieger des Games of Thrones steht bereits fest. In der letzten Season wird der Night King Matt gesetzt. Aber es gibt einen Damentausch. Weisse Königin für die schwarze Königin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe demnächst zwei Wochen Zeit, und kann damit endlich GoT Season 4 bis 7 nachholen.
Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung der Seasons 1-3? Video wäre präferiert, aber als Text ist schon auch okay :D

Aber ich denke trotzdem dass sie stirbt. Ein Happy End mit Jon und Daenerys, Neffe und Tante, auf dem Thron ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Alles läuft darauf aus das Jon der Auserwählte ist. Er ist ein Stark, ein Targaryen, der Sohn des Thronfolgers, der Geliebte der Drachenkönigin, der König des Nordens, Auferstanden von den Toten, Anführer der Wacht, Träger des Schwerts der Mormonts, bester Freund des talentiertesten aller Maester, aufgewachsen mit den Stark Geschwister etc, etc. Das ist seine Story. Sogar der Titel der letzten Episode. Der Wolf und der Drache. Er ist beides. Der Sieger des Games of Thrones steht bereits fest. In der letzten Season werden Cersei und der Night King Matt gesetzt. Aber es gibt einen Damentausch. Weisse Königin für die schwarze Königin.

natürlich wird sie sterben. Dazu wird sie einfach zu 'gut' und süß präsentiert. Nach 6 Staffeln finde ich die nun mittlerweile auch ziemlich niedlich , auch von der Art her :D

Es werden die verbleibenden Häuser zusammen regieren.
Mein Geld lege ich schon länger auf folgende Zusammenstellung

Jon, Jaime, Tyrion und Theon.

Alle sind auf ihre Art Helden. Theon brauch noch ein bisschen aber ich denke er wird Euron umlegen und sich damit rein waschen.
Jaime als Azor Ahai (die Theorie finde ich ziemlich gut) und Tyrion ist einfach die Person, die am besten überleben kann.

Kann aber schlussendlich in jede Richtung gehen... Bittersweet kann auch ein totes Reich sein im ewigen Winter und, wie Euron schon sagt, die paar Leute hocken irgendwo im zerstörten Reich.

Naja ist eigentlich alles so gekommen wie befürchtet. Aber geil das Jamie jetz t auch zum Tagaryen Clan gehört.

Fand es auch ganz Witzig wie sie am schluss nochmal auf seine Goldene Hand gezoomt haben.

Wie meinst du auf die goldene Hand gezoomt? Das war doch nur, damit sie zeigen, dass da eine Schneeflocke drauf gelandet ist -> Winter is here

oder?

Zur Episode generell
Fand die Episode ziemlich geil. Die beste Szene fand ich eigentlich zwischen Cersei und Jaime. Hab fest damit gerechnet, dass es das für Jaime war.

Der Winterfell-Strang hat zum Glück ein "anständiges" Ende gefunden. Aber auch da war ich mir erst nicht sicher, dass Arya davonkommt.

Muss auch sagen, dass ich mich überhaupt nicht mit irgendwelchen Theorien auseinandergesetzt habe. Vielleicht war das wegen alles etwas "überraschender" :D

Wie meinst du auf die goldene Hand gezoomt? Das war doch nur, damit sie zeigen, dass da eine Schneeflocke drauf gelandet ist -> Winter is here

oder?
Man kann es auch tiefer interpetieren: Er zeiht etwas dunkles über die goldene Hand - er nimmt "das Schwarz" (Handschuh) und wendet sich vom Gold (Goldene Hand ->Gold -> Lannister) ab um seinen Schwur Folge zu leisten. Ähnlich der Nachtwache geht er gen Norden um die Menscheit zu verteidigen (Symbolik mit dem dunklen Handschuh bei Schnee über seine goldene Hand)

Die Produktion der 8. Staffel könnte tatsächlich bis August 2018 andauern!
Production on the fantasy drama's eighth season is slated to begin in October and run as late as August 2018, sources say. That could push the return of the abbreviated six-episode final run into 2019 with a more than 16-month gap between seasons. (HBO would neither confirm nor deny the rumors.)
http://www.hollywoodreporter.com/li...-final-season-isnt-a-big-deal-anymore-1032873

Es scheint tatsächlich das einzutreten, was viele befürchtet haben. Game of Thrones wird wohl wirklich erst Anfang 2019 zurückkehren. Die lange Wartezeit ist zwar ärgerlich aber absolut verständlich, wenn man bedenkt, wie aufwendig die Aufmachung der letzten 6 Folgen werden wird. Vorallem, wenn dann auch noch die Folgen deutlich länger werden.

Seven Hells!

SzKNMX9.gif

Gerade mal ein paar herausgebrachte Making Ofs angesehen.
Ein herzerwärmender Moment ist, wenn die ganzen Schauspieler sich nach offenbar langer Zeit mal wieder sehen. Die große Szene im Dragonpit bringt ja alle zusammen und welche, die sonst nie wieder Szenen zusammen haben, sehen sich ja gar nicht mehr.
Sehr süß :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben