Durch mich?Hatte ja befürchtet, dass ich gespoilert wurde.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch mich?Hatte ja befürchtet, dass ich gespoilert wurde.![]()
zum Fick bruzelt Dany den Night King nicht einfach weg? Drogo muss nur seinen Kopf bisschen drehen und alles wäre vorbei...oder es zumindest versuchen. Das ist so dämlich...viele Sachen sind dort so dämlich auf einmal.
Und woher haben die Walker auf einmal Ketten und wieso brauchen sie die überhaupt? Wie haben die die Befestigt? Alter? man man man
Der Night King hat genau 3 Eisspeere da. Der wusste schon, dass die 3 Drachen kommen werden. Er ist wahrscheinlich genau wie Bran ein Greenseer und kann zukünftige Ereignisse sehen. Wahrscheinlich war es von Anfang an sein Plan, denn mithilfe dem Eisdrachen wird er wohl die Mauer nun durchbrechen können. Daher auch der lange Marsch der WW Horde. Sie haben einfach nur auf John gewartet. Somit hat John indem er ironischerweise versucht hat die WW-Gefahr zu eliminieren es erst zu einer richtigen Gefahr jenseits der Mauer gemacht.
Zur Frage warum einfach nicht mit Drogon auf den Night King rauf. Er schien immun gegen Feuer zu sein, denn er ist in der Folge einfach durch das Feuer gegangen. Zudem kommen wir wieder zur universellen Frage warum Frodo nicht einfach mit einem Greifen zum Vulkan geflogen ist und den Ring reingeworfen hat. Ganz easy: weil es zu einfach wäre...
Richtig.
Es wird einen nur leider schlecht präsentiert bis auf die paar Schnippsel. Bis heute hat man ja kaum Ahnung was der Night King wirklich kann. Ich bin mir aber sehr sicher, das der schon ganz schön krass ist. Feuer würde ihn eher schwächen als töten, wenn nicht sogar ganz abblocken. Er IST ja quasi der Winter, der das ganze Land vernichtet.
Nichts desto trotz wäre es halt auch hier geil gewesen, wenn es probiert worden wäre. Ein Feuerstrahl der ihn vom Speerwurf ablenkt wäre mir hier weitaus lieber gewesen.
Das mit den Speeren ist mir auch beim Rewatch aufgefallen.
EDIT
@Freezi
Die Sterblichkeit und Verwundbarkeit der Drachen wird an einigen Stellen gezeigt. Das ist nichts neues.
Jetzt mal davon abgesehen, das es nicht nur ein Speer war. Der hat den da hin geworfen und ist förmlich explodiert, hat den Flügelansatz und die Seite zerfetzt und wohl möglich noch schwere innere Wunden angerichtet.
EDIT2
Und nicht vergessen: der Night King selber ist nun mal auch einfach krass und weit über den White Walkern die man mit einem Schwertstreich vernichtet. Fast jede Szene mit ihm wurde er als mächtig präsentiert, egal ob er einen ganzen Strand voller Leichen mit einmal wiederbelebt, einen Drachen mit einmal wegfistet, den "Geist-Bran" berührt oder ihn sogar sehen und in seine Gedanken eindringen kann.
Durch mich?![]()
@GunzerkerSalvador
Ist jetzt nicht das erste Mal, das man Zombies unter Wasser laufen sieht... Man muss auch nicht alles zerreden. Da hat die Folge durchaus schlimmere Probleme als das.
das mit der Kette finde ich dann auch komisch, OK sie haben eine Kette, und wer hat die dann an der Abschleppöse des Drachen geschraubt?

Der Night King hat genau 3 Eisspeere da. Der wusste schon, dass die 3 Drachen kommen werden. Er ist wahrscheinlich genau wie Bran ein Greenseer und kann zukünftige Ereignisse sehen. Wahrscheinlich war es von Anfang an sein Plan, denn mithilfe dem Eisdrachen wird er wohl die Mauer nun durchbrechen können. Daher auch der lange Marsch der WW Horde. Sie haben einfach nur auf John gewartet. Somit hat John indem er ironischerweise versucht hat die WW-Gefahr zu eliminieren es erst zu einer richtigen Gefahr jenseits der Mauer gemacht.
Zur Frage warum einfach nicht mit Drogon auf den Night King rauf. Er schien immun gegen Feuer zu sein, denn er ist in der Folge einfach durch das Feuer gegangen. Zudem kommen wir wieder zur universellen Frage warum Frodo nicht einfach mit einem Greifen zum Vulkan geflogen ist und den Ring reingeworfen hat. Ganz easy: weil es zu einfach wäre...
Wie kommt ihr auf die These, das Bran der Nachtkönig sein kann? hab ich was verpasst?
Kein Spoiler da Theorie, aber ich hatte es gleich angepasst. Sry.Alter Spoiler !!!!!
Boah Teddy![]()
Hier mal Link. Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon.
Schau, was ich gefunden habe: Verrückte "Game of Thrones"-Theorie: Ist Bran in Wahrheit der Nachtkönig? | https://serienfuchs.de/neuigkeiten/...e-ist-bran-in-wahrheit-der-nachtkoenig-21064/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen