Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten auch Wiedergänger sein. Oder sieht man das in der Episode genau? Hab es nicht mehr so genau im Kopf. Mindestens 2 Stück sind ja in der Serie auch schon gestorben.
Ich habe ja schonmal geschrieben, dass GoT nun deutlich Plot-fokussierter ist und somit weniger Zeit für die Charaktere geopfert wird. Das ist, imo, aber nichts schlechtes, denn wir brauchen keine Szenen mehr, die uns zeigen, dass Charakter A zu Punkt B reist.
Diese Szenen hat man früher für die Charakterentwicklungen benutzt. Das brauchen wir in der siebten Staffel aber einfach nicht mehr, weil sich die Prioritäten geändert haben. Es ist alles deutlich weniger Charakter getrieben, weil es nun um deutlich mehr geht, als die Konflikte einzelner Personen.
Zugegeben hat sich die Serie keinen Gefallen damit getan, das pacing urplötzlich zu ändern und richtig rund verlief es auch nicht immer, trotzdem macht dieser Wechsel aus Dramaturgischer Sicht Sinn.
Lehrer und Profs haben auch nie auf mich gehört.
Natürlich glauben die ihm nicht auf Anhieb. Wenn ich jetzt an die Tagesschau einen Brief schreibe das ich einen Zombie gesichtet habe wird das auch nicht 5 Stunden später ausgestrahlt.Und deswegen glauben Sie im nicht? Ich mein... mit Jorah hat er ja ne ganz anständige Nummer hingelegt, er hat quasi Street Credibility.
Ist schon bescheuert, aber sie haben halt angst sich zu blamieren falls es nicht stimmen sollte.Ja lächerlich. Auch dass die Maester Samwell nicht glauben wollen ist einfach total bekloppt.
Schlussendlich steht und fällt alles mit der irren Psychopathin. Alleine können die nicht bestehen, nur im Bündnis mit allen anderen. Zumindest sieht das Jon-mothafoocking-Snow so.
Ja da hast du recht. Spätestens mit der Sprengung der Zitadelle hätte sie das eigene Volk gegen sich haben müssen. Daher fand ich auch die Szene als das Volk Euron Greyjoy bejubelt hat ziemlich bescheuert.Wer sind denn die Leute hinter der irren Psychopathin die damit gewonnen werden sollen? Spätestens nach Folge 4 gibt es doch gar kein Militär mehr welches hellfen könnte, nur noch zivile Bevölkerung über die sie auf dem Papier die Macht hat. Nach meinen empfinden wird sie von allen wichtiger geredet als ich nachvollziehbar finde, was genau macht sie denn jetzt zur Schlüsselfigur? Wenn Tyrion im Alleingang bis in ihren Keller kommt, hätte man die Dame doch längst entsorgen können, wenn man nur wollte. Es ist gut möglich dass ich hier irgendwas einfach nicht raffe
Wer sind denn die Leute hinter der irren Psychopathin die damit gewonnen werden sollen? Spätestens nach Folge 4 gibt es doch gar kein Militär mehr welches hellfen könnte, nur noch zivile Bevölkerung über die sie auf dem Papier die Macht hat. Nach meinen empfinden wird sie von allen wichtiger geredet als ich nachvollziehbar finde, was genau macht sie denn jetzt zur Schlüsselfigur? Wenn Tyrion im Alleingang bis in ihren Keller kommt, hätte man die Dame doch längst entsorgen können, wenn man nur wollte. Es ist gut möglich dass ich hier irgendwas einfach nicht raffe
Naja zumindest Tyrion hat sie ja kommen "lassen". Sie wusste von dem und hat es nicht unterbunden, was zeigt das es doch nicht so einfach ist unbemerkt darein zu kommen wie du das jetz darstellst.
Naja zumindest Tyrion hat sie ja kommen "lassen". Sie wusste von dem und hat es nicht unterbunden, was zeigt das es doch nicht so einfach ist unbemerkt darein zu kommen wie du das jetz darstellst.
Was ich irgendwie schade finde, dass aus Zeitmangel viele Häuser oder Regionen nicht vorkommen. Ich kann mir aber auch irgendwie keine Spinoffs vorstellen, die die Leute (ausser Buchfans) jetz wirklich anschauen wollen würden. G.R.R. Martin hat ja gesagt, die Spinoffs, an denen gearbeitet werden, haben nichts mit der Rebellion zu tun und auch keine Charakter der jetzigen Serie kommen vor. Zeitlich sollen sie aber vor dem jetzigen GoT spielen. Da gibts dann eigtl nur unbekannteren Stoff, der floppen könnte weil die MAsse an Leuten das nich gerade schauen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen