Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War von allen Folgen bisher die schwächste, aber auch nur weil die anderen besser waren. :D
Folge war wieder stark und interessant, hatte tolle Momente, besonders der Beginn mit Jon und Drogon.

Finde den Plan jetzt auch nicht so tragisch. Frage mich was manche hier erwarten. Das muss halt jetzt zu Ende geführt werden, da gibt es kein Pläne ausfechten über mehrere Folgen mehr, da müssen jetzt Entscheidungen getroffen werden. Dass die Herren von A über C nach B in einer Folge reisen ist in Anbetracht der vorherigen Staffeln vielleicht seltsam, aber was wäre euch denn lieber? Ein offenes Serienende, weil man so weitermacht wie bisher?

GoT war sechs Staffeln lang gemächlich, in Staffel 5 & 6 gar zeitweise auf Valium, und jetzt hat man keine Zeit mehr. Man hätte storytechnisch viel eher mal in die Pötte kommen sollen. Jetzt wo man solch eine harte Einschränkung bei der Folgenanzahl hat, muss man nun mal Kompromisse eingehen. Bekommen sie aber super hin, denn man kann in jeder Folge feiern.

Ich hoffe mal Cersei ist nicht wirklich schwanger, nicht dass die Schlampe am leben bleiben muss.

Ich denke das Finale wird groß werden. Wobei bisher ja stets die vorletzte Folge die krasseste war, das wäre in dem Fall ja die Folge kommende Woche.

Die Zeitsprünge diese Staffel sind echt ungewohnt. Bin mal gespannt, die nächste Folge ist ja ca 70 min und das Finale 80min lang.
Das warten auf die Finale Staffel dürfte dann echt die Hölle werden.

Finde den Plan jetzt auch nicht so tragisch. Frage mich was manche hier erwarten. Das muss halt jetzt zu Ende geführt werden, da gibt es kein Pläne ausfechten über mehrere Folgen mehr, da müssen jetzt Entscheidungen getroffen werden.

Die komplette Allianz verfolgt gerade einen aber-irr-wahnwitzigen Plan mit maximalem Aufwand um mit jemandem zu verhandeln mit dem man nicht verhandeln muss und vor allem nicht verhandeln KANN. Beides sind bekannte Tatsachen, trotzdem reißt man sich den Arsch bis zum Anschlag auf um eine zertifizierte Psychopathin in's Boot zu holen. Is' schon fragwürdig.

Aber ich will mir die Serie ja nicht kaputtreden, auch wenn es einem diese Folge schon von der ersten Szene an leicht gemacht wird :D

Richtig Spaß hatte ich zum Beispiel als Arya in Sansas Kopf gekrochen ist. Ich mag die Szenen mit den Beiden, auch wenn viele das anders zu sehen scheinen.

Was Cersei betrifft glaube ich nicht das
sie wirklich schwanger ist. Sie benutzt das nur um Jaimie zu beeinflussen. In der Prophezeiung ist ja davon die Rede das sie 3 Kinder hat bevor sie stirbt.
Wobei mir da Jamie in der Serie langsam auf den Sack geht. Was muss den bitte noch alles passieren, bis den Lappen mal endlich die Vernunft einholt?

Die komplette Allianz verfolgt gerade einen aber-irr-wahnwitzigen Plan mit maximalem Aufwand um mit jemandem zu verhandeln mit dem man nicht verhandeln muss und vor allem nicht verhandeln KANN. Beides sind bekannte Tatsachen, trotzdem reißt man sich den Arsch bis zum Anschlag auf um eine zertifizierte Psychopathin in's Boot zu holen. Is' schon fragwürdig.
Schlussendlich steht und fällt alles mit der irren Psychopathin. Alleine können die nicht bestehen, nur im Bündnis mit allen anderen. Zumindest sieht das Jon-mothafoocking-Snow so.

Ich glaube ja: Entweder eine Lüge um Jaime zu beeinflussen oder es wird eine Fehlgburt, beides könnte endlich einen Keil in die Incestbande treiben.

Zumindest sieht das Jon-mothafoocking-Snow so.
Du meinst Jon Jaehaerys motherfucking Targaryen-Stark. Ich hab echt geflucht als Samwell diesen Hinweiß so abgeschmettert hat :D

thats-good.gif

Buchspoiler, zitierte Buchspoiler, da weiss man gar nicht mehr was man lesen darf. Ist man in der Serie nicht weiter als mit den Büchern? Demnach kann es einem Seriengucker doch nun egal sein, die Buchspoiler zu lesen, oder?

Bron und Jaime springen direkt neben dem Feind ins Wasser und kommen so völlig problemlos davon. Das ist höchst unglaubwürdig.

Sah eher so aus als wären alle Dhokrati bereits weg. Irgendwie etwas seltsam. Und wie hat Bronn ihn da allein überhaupt rausbekommen? Die Rüstung unter Wasser mal eben abgenommen?

Drogon auf dem Felsen übrigens absolut majestätisch.

Dass Daenerys beide abfackeln lässt nur weil sie das Knie nicht beugen wollten zeigte jetzt zum ersten mal, dass auch sie ne Cersei in sich trägt. So krass war Dany noch nie drauf. Tyrion war davon auch alles andere als begeistert. Nach der Szene hat Dany sicherlich viele Sympathiepunkte einbüßen müssen. Mittlerweile tendiere ich wohl doch eher zu Jon auf dem Thron. Die Drachen hören ja auch auf ihn. Die Frage ist nur ob er überhaupt jemand anderer sein möchte als der Herr von Winterfell.

Daenerys wird bestimmt bald sterben. Sie hat nun überhaupt keinen Nutzen mehr. Jon ist Thron Nachfolge was will sie dann noch?

Naja, ich finde das sehr bedenklich wie skrupelos sie mitleriwele ist, Ich weiß nicht ob das ein gutes Ende nimmt.

Die Hälfte der Targaryens ist wahnsinnig geworden, oder nicht? Wie heißt es noch? Immer wenn ein Targaryen geboren wird, werfen die Götter eine Münze.

:troest:

Bin auch mal gespannt welche Auswirkung Gendry noch haben wird, eine Rolle als Thronfolger wird er nicht spielen, jedoch ist sein Vater der der Deanys Bruder und Jons Vater (was er noch nicht weiß) Erschlagen hat. Das könnte nochmal für Konflikt sorgen.

Zurück
Oben