Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pacing finde ich ok. Man merkt ja langsam zum Mitte der staffel das sie aufs Tempo drücken. Finde das wurde ja schon 4 folgen erwähnt und tut nu nimma gut.

szene drogon Jon total Mega. Danys blicke gegenüber Jon absolut Fire und ice :D. Wobei durch gillys reveal ja wohl Jon das Lied von Eis und Feuer ist.
Leider war die Szene von Jamie und Tyrion wo kurz.
Interessant auch wie der Maester als paar dumme vollidioten dargestellt werden. Bin gespannt wo Sam Hinfährt. Er ist ja nun der Erbe seines Hauses. Oder geht er doch nach Winterfell. Sollte das so sein treffen seine Infos mit Bran seinen zusammen?
Die suicide squad ist cool. Außerdem meiner Ansicht nach auch berechtigt. Cersei ist so gaga das sie das Ding nur glaubt wenn sie das Ding sieht. Da hat tyrion schon recht. Denke die nächste folge wird einige shots aus dem Trailer zur Staffel zeigen. Burning sword anyone? Achja im Trailer zu ep6 hat der Hound gendrys Hammer. Entweder beißt der ins Gras oder es passiert was anderes mit dem...
Die Winterfell storyline isz so nervig. Denke aber mit baelish geht es diese Season zu Ende...

Nächste Woche wird übrigens die längste Folge der Serie.

Nächste Woche wird übrigens die längste Folge der Serie.

Und die Folge darauf ist nochmal um 10 Minuten länger. :O_o:

Trailer der nächsten Folge gibt's immer auf dem offiziellen GoT YouTube Kanal
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich, dass die Drachen an sich ja schon gewaltige Ungeheuer sind, dennoch ist Drogon nicht so groß wie Balerion, was muss der für ein Anblick gewesen sein ....
PvUdZE2BldcKRkQBYjC1O3wT1BEGOiqypW-4WvSjlj8.png

Kann Drogon nicht vielleicht noch weiterwachsen? Wurde irgendwo erwähnt dass er mittlerweile komplett ausgewachsen ist? Und wie wurde Balerion eigentlich besiegt?
Der wächst mit Sicherheit noch. Nur nicht mehr so sehr, dass wir es in der Serie erleben werden und einen Unterschied merken, denke ich.

Funfact: Harrenhal ist das Opfer Balerions.
Er wurde 200 Jahre alt und starb an Alterschwäche (Ja das gibts auch in GoT).

Der wächst mit Sicherheit noch. Nur nicht mehr so sehr, dass wir es in der Serie erleben werden und einen Unterschied merken, denke ich.

Funfact: Harrenhal ist das Opfer Balerions.
Er wurde 200 Jahre alt und starb an Alterschwäche (Ja das gibts auch in GoT).

Wehe die Autoren lassen Drogon sterben. :klopf:

Die Drachen sollen mal schön am Krückstock im hohen Alter an Altersschwäche sterben.

Aber so einfach wird es wohl nicht werden. Der Kampf gegen die Wanderer kann ja nicht so ausgehen dass die drei Drachen drüber fliegen und alles abfackeln. Ich frage mich aber schon wie sie es glaubwürdig verkaufen wollen, dass nicht genau das passiert. Evtl. wird die Kälte dort die Drachen schwächen?

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass die Drachen im Laufe der verbleibenden Serie noch groß zulegen. Aber grundsätzlich können sie natürlich noch massiv wachsen.

Die Drachen sollen mal schön am Krückstock im hohen Alter an Altersschwäche sterben.

Aber so einfach wird es wohl nicht werden. Der Kampf gegen die Wanderer kann ja nicht so ausgehen dass die drei Drachen drüber fliegen und alles abfackeln. Ich frage mich aber schon wie sie es glaubwürdig verkaufen wollen, dass nicht genau das passiert. Evtl. wird die Kälte dort die Drachen schwächen?
Lieber Spoiler setzen?

Sind Wanderer überhaupt anfällig für Feuer?
Ich denke die gehen ihrer Arbeit dann verkohlt nach...
Schwachstelle ist doch nur das Drachenglas?

Und die Folge darauf ist nochmal um 10 Minuten länger. :O_o:

Trailer der nächsten Folge gibt's immer auf dem offiziellen GoT YouTube Kanal
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
da ist doch das matterhorn :ugly:

Ich wette das mind. einer ein Eisdrache unter dem Nachtkönig wird, damit es fair/spannend bleibt.

Es gibt doch eh nur 3 oder 4 weiße Wanderer soweit ich weiß. Mit einem Drachen über die Mauer fliegen und alles zerstören wäre glaub zu lame das wird keiner machen wobei es das klügste wäre. Diese Drachen sind einfach Op. Man kann so schnell mit ihnen jeden besiegen wenn man wollen würde das nimmt die komplette Spannung weg.

Drache vs Drache wäre geil das muss es geben. Ein Drache als Wiedergänger gegen die anderen Drachen.

Denke auch nicht das alle Drachen sterben. Man wird bestimmt GOT weiter melken wenn die Serie beendet ist, in paar Jahren mit anderen Darstellern und 50-100 Jahre nach den Geschehnissen wenn dann Drogon größer und noch mächtiger ist.

Zurück
Oben