Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mich an die Szene erinnere war da aus einem anderen Winkel nicht so ein Holzding davor, oder?

EDIT;: An dieser Stelle mal das Beste zu Game Of Thrones im Internet: AltShiftX
Review der Folge, wie man es kennt, aber sehr genau erklärt und auch oft die Bücher und geschichtliche Hintergründe zurate gezogen. Extrem elaboriert aufbereitet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne ich glaub das ist niemandem aufgefallen. Nur mir haha.

Auf der Insel ist oben ein normales Haus. In der Serie jedoch das rießen Schloss. Man sieht links im Bild den Himmel wo aber das Schloss stehen sollte.

Screenshot_20170809-194747.png

20170809_194921.png

Aber gern. Dauert ein Wochenende. Den ersten Tag spielen wir den Track ein ( oder kaufen für ein paar Piepen einen fertigen Karaoke Track) und an Tag 2 nehmen wir dann ein Video von uns auf, wo wir so richtig Abrocken. Zwei weitere User sollten sich hier Problemlos finden lassen, wenn wir unbegrenzten Zugang zu Gegrillten, Bier und Jacky/Cola versprechen. :D

Und für den Nachmittäglichen Motivationsdurchhänger könnte ich auch noch das ca. 30 Köpfige Cheerleader Team meiner Nichte einladen. Irgendwo im Keller hab ich auch noch son AufstellPool zum Abkühlen den wir nach hinten auf den Rasen hinters Haus buckeln können.

Zuletzt bearbeitet:
[/SPOILER][/QUOTE]
Aber gern. Dauert ein Wochenende. Den ersten Tag spielen wir den Track ein ( oder kaufen für ein paar Piepen einen fertigen Karaoke Track) und an Tag 2 nehmen wir dann ein Video von uns auf, wo wir so richtig Abrocken. Zwei weitere User sollten sich hier Problemlos finden lassen, wenn wir unbegrenzten Zugang zu Gegrillten, Bier und Jacky/Cola versprechen. :D

Und für den Nachmittäglichen Motivationsdurchhänger könnte ich auch noch das ca. 30 Köpfige Cheerleader Team meiner Nichte einladen. Irgendwo im Keller hab ich auch noch son AufstellPool zum Abkühlen den wir nach hinten auf den Rasen hinters Haus buckeln können.

Halllllllllloooooooooooooooo Blue!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

awesome-avalanche.gif

holy shit :sabber:

Hammer Trailer. Sicher aber auch mit dem geilen Soundtrack geschuldet.

Track is so brutal gut, da geht mir jedes Mal einer ab, vor allem wenn die Vocals einsetzen. :ruby: :fauli: Schon den ganzen Tag das Lied im Kopf nachdem ich gestern das Finale der 6. gesehen habe. Meine Fresse, war das grandios, ich weiß nicht ob es in einer Tv Serie jemals eine perfektere Szene wie den Anfang der 10. Folge gegeben hat. Das audiovisuelle Zusammenspiel hat einen magisch in seinen Bann gezogen und über etliche Minuten atemlose Spannung erzeugt.
Dabei war schon die Folge zuvor so fett, der Moment wo die Schlacht explodiert und man sich fragt ob man nicht gerade im Kino sitzt. Beides absolute Wahnsinns-Folgen, die einen vollgesabbert zurück lassen. :D

C389OBMVMAA1a0S.jpg

Das Lied regt mich eher auf. Muss da zu sehr an Cersei denken. Und es hat so eine beklemmende Wirkung.

Für mich bleibt Rain of Castamaer am besten vor allem mit dem Gesang. Liegt aber au vielmehr daran das ich Tywin gut fand. Ist so ein Charakter den man nicht hassen kann.

Irgendwo südlich der Appel-Apfel-Linie und ich bin dabei!

Meine Kids wollten jetzt auch endlich GoT sehen, also läuft gerade mal wieder die erste Staffel. Beim Atmos Trailer war ich schon feucht. ;)

Hm, okay, heute habe ich mich auch das erste Mal so richtig an 2 Sachen gestoßen

1. Arya wird irgendwie echt langsam bescheuert... oder ist es.
2. Habe ich das richtig verstanden, das die jetzt Nördlich der Wall gehen und wollen einen Beweis in Form eines White Walkers fangen, den sie Daenerys und Cersei zeigen können?! Wie unfassbar bescheuert ist das denn nun?
So wird dann auch der Hound nach Kings Landing kommen - Mark My Words. Der wird den Walker nach unten bringen und übernächste Folge gibts dann den Cleganebowl.

Andernfalls hat mir die Folge richtig gut gefallen, auch wenn es jetzt bemerkenswert ist, wie sie alle Charaktere und Big Player zusammen raufen. Selbst Gendry holen sie aus der Mottenkiste. Jetzt laufen Gruppen zusammen rum, wo jeder Tod schon mehr oder weniger schmerzen wird.

Schöne Folge, aber schon irgendwie seltsam.

EDIT: Bin btw. mal gespannt, ob meine kleine Theorie stimmt... das der Night King tote Leute wiederbeleben und kontrollieren kann > Dondarion und Jon.

Zuletzt bearbeitet:
Eben gesehen, bin da bei @Reaver
Vor allem der Plan von Jon :fp::O_o:

Der Inhalt vom Brief, den Arya bei Littlefinger findet
Robb, I write to you with a heavy heart. Our good king Robert is dead, killed from wounds he took in a boar hunt. Father has been charged with treason. He conspired with Robert’s brothers against my beloved Joffrey and tried to steal his throne. The Lannisters are treating me very well and provide me with every comfort. I beg you: come to King’s Landing, swear fealty to King Joffrey and prevent any strife between the great houses of Lannister and Stark.

Your faithful sister Sansa

+ Gilly dropt einfach mal so nebenbei, dass Jon kein Bastard, sondern ein rechtmäßiger Erbe ist.

Trotz Schwächen hat mir die Folge, wie auch schon die restliche Staffel, wieder sehr gut gefallen.

Zurück
Oben