Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einen vergaß ich noch.

Ich hoffe in der Serie wird es noch eine Auseinandersetzung zwischen dem Berg und dem Bluthund geben, die letzterer für sich entscheiden wird. Fragt sich nur ob es dazu jemals kommen wird.
theoretisch ist das im Moment einfach unmöglich und würde keinen Sinn machen.
Wäre halt einfach reiner Fanservice. Hoffe nicht das sie das irgendwei stumpf hindrehen.

ja ich glaube die haben eine Armee. So hatte ich es verstanden.
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, hier geht es um westeros. Wollen die Wanderer nur Westeros? Können die zu Esos? Wenn nicht wäre ja alles auch nur halb so schlimm.

Gut bei HDR ist Mittelerde auch nur ein kleiner Teil.
sie haben die golden Company erwähnt die wohl ne Deluxe Söldner Truppe ist die von der Bank benutzt wird um Schulden einzutreiben. Mit denen steht Qyburn in Kontakt. Backstory zu denen ist interessant in Bezug auf eine weitere Waffe aus valerischen Stahl.

Hab mir die jetzt zwei oder drei mal angehört. Ist schon eher fürs Jüngere Publikum gemacht oder? Außerdem leider hier und dann ein paar Inhaltliche Fehler, aber jetzt nicht tragisches :)

Ich schätze das bleibt bei der Fülle an Informationen auch einfach nicht aus. Ich kann bezeugen, dass sich die Jungs akribisch in das Universum eingelesen haben. Es hängt sogar eine Westeros-Weltkarte über ihren Schreibtischen und allgemein wissen sie jetzt mehr über GoT-Lore als die tatsächliche Weltgeschichte. :grins::grins::grins: Grundsätzlich schätze ich die Filmfabrik für ihren teilweise fast schon wissenschaftlichen Ansatz (Check z.B. mal "Die Schönheit des Krieges"), verpackt ist das ganze an anderen Stellen aber genauso gerne auf völlig infantilem South-Park-Level-Humor. Die Kombination machts in dem Fall halt interessant. :p

Und als Zugabe wie immer noch ein Meme...ich feier das GoT Zeug einfach. :lachweg:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kannst diese sinnlos Beiträge nicht Mal lassen? Es nervt.
Redest du jetzt expliziet von diesem thread?
Wenn ja redest du ja in plural "sinnlosbeiträge"
Den beitrag auf seite 302 kann ich noch nachvollziehen, aber der auf 301 ist wiederum sinnlos?
Naja.
3 beiträge auf 4 seiten.
Ich denke mal es gab auch hier schlimmere beiträge mit höherer dichte von anderen usern.
Wenn du mich nicht leiden kannst oder meine beiträge, sag es per pn dafür habe ich verständnis und du kannst mit mir diskutieren. :)

Nur mal eine gegenfrage, was ist denn für dich in diesem thread sinnvoll?
Teils erfundene theorien von hardcore fans, begeisterungs posts oder gar leaks zu kommenden folgen? :p

Den beitrag auf seite 302 kann ich noch nachvollziehen, aber der auf 301 ist wiederum sinnlos?
Naja.
3 beiträge auf 4 seiten.
Ich denke mal es gab auch hier schlimmere beiträge mit höherer dichte von anderen usern.
Wenn du mich nicht leiden kannst oder meine beiträge, sag es per pn dafür habe ich verständnis und du kannst mit mir diskutieren. :)

Teils erfundene theorien von hardcore fans, begeisterungs posts oder gar leaks zu kommenden folgen? :p

Würde mich doch arg wundern, wenn du nicht wüsstest, was genau damit gemeint ist. :P

Naja.
3 beiträge auf 4 seiten.

Deine Witze verhalten sich ähnlich, wie Serien. Anfangs noch extrem unterhaltsam, aber mittlerweile bist du bei Staffel 5 oder 6 angekommen und man merkt, wie es rapide bergab geht. :grins:

20621943_1455231757888210_3439226725703392337_n.jpg

Zurück
Oben